seas397 An einen Startelfeinsatz von Glouck glaub ich eher ned. Das wäre wohl zu früh.

Wär mir komplett egal. Er ist direkt aus der Meisterschaft gekommen, voll im Training und hat beim Lustenau-Spiel gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Wir haben momentan keinen - auch nicht Sucic -, der solche starken letzten Pässe einfach aus dem Ärmel schüttelt. Eindeutig pro Oscar, wenn er es sich zutraut!

Keine Ahnung ob es Sperren oder Verletzungen gibt, wenn nein, rechne ich mit folgender Startelf:

Das größte Fragezeichen ist für mich Bernardo/Ulmer.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • MMH gefällt das.

Aphox

Wird safe Ulmer. Ansonsten würde ich auf Capaldo auf der 8 und Seiwald auf der 6 tippen…Capaldo definitiv formstärker und erfahrener als LGD. Dazu ist Capaldo auch relativ torgefährlich aus dem Spiel heraus, bei 11ern leider nicht.

mtbulle Wie gesagt, da sind für mich beide Varianten vorstellbar und ich kann auch mit beiden gut leben.
        (das war jetzt nur auf Ulmer bezogen 😃 ).

tommtomm
        Ich glaube, dass Jaissle ihn defensiv noch ned weit genug sieht um ihn in so einem Spiel von Beginn an zu bringen. Morgen wird es wichtig sein, dass wir kompakt und sicher stehen. Da wäre Oscar schon riskant. Und ich glaube ned, dass Jaissle dieses Risiko gehen wird.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Man hatte Bernardo und Ulmer jetzt 2 Spiele im Vergleich, wieso man hier jetzt noch rätselt ist mir ehrlicherweise schleierhaft 😁

Wenn morgen Bernardo startet, gibt’s eine Spende fürs Forum

Bei Lazio damals warens ja knapp 45.000 und es war schon unglaublich laut! Bin gespannt und ich freue mich auf beiden Spiele schon sehr!

Chriti12