barracuda Westbahn glaub ich nicht, aber ÖBB sollte am Matchtag (ab 6 Stunden vor Spielbeginn) innerhalb Salzburgs gratis sein

Chriti12 Es gibt die eine oder andere Überlegung, noch einen Wechsel in der Startelf vorzunehmen.

Hmmm was wären da die Optionen?
Der Sturm müsste fix sein. Oka war bei der PK und Fernando mit 2 Toren. Im Tor ist sowieso alles klar. Hinten sind 3 fix. Eventuell Bernardo statt Ulmer? Wobei ich ned daran glaube. Im MF gibts wohl am ehesten Varianten. Die wahrscheinlichste ist wohl Nico für Mau. Ansonsten wäre es auch möglich Nici auf die 6 zu schieben und Nico für Lucas zu bringen. An einen Startelfeinsatz von Glouck glaub ich eher ned. Das wäre wohl zu früh.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

War schlecht von mir mit geschrieben. Soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, dass man nicht erst im letzten Drittel, sondern schon vorher die Zweikämpfe annehmen muss.

AlexRodriguez ich mein, ich interpretiere das so, dass wir versuchen werden gegen den Ball höher zu attackieren anstatt sich hinten reindrücken zu lassen. Aber so formuliert (wir halten sie mit Zweikämpfen vom Tor fern) habe ich das noch nie gehört. Das erzeugt eine unangenehme Vorstellung in meinem Kopf.

Chriti12 Oh, zu früh geantwortet. Danke für die Klarstellung!

seas397 An einen Startelfeinsatz von Glouck glaub ich eher ned. Das wäre wohl zu früh.

Wär mir komplett egal. Er ist direkt aus der Meisterschaft gekommen, voll im Training und hat beim Lustenau-Spiel gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Wir haben momentan keinen - auch nicht Sucic -, der solche starken letzten Pässe einfach aus dem Ärmel schüttelt. Eindeutig pro Oscar, wenn er es sich zutraut!

Keine Ahnung ob es Sperren oder Verletzungen gibt, wenn nein, rechne ich mit folgender Startelf:

Das größte Fragezeichen ist für mich Bernardo/Ulmer.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • MMH gefällt das.

Aphox

Wird safe Ulmer. Ansonsten würde ich auf Capaldo auf der 8 und Seiwald auf der 6 tippen…Capaldo definitiv formstärker und erfahrener als LGD. Dazu ist Capaldo auch relativ torgefährlich aus dem Spiel heraus, bei 11ern leider nicht.

mtbulle Wie gesagt, da sind für mich beide Varianten vorstellbar und ich kann auch mit beiden gut leben.
              (das war jetzt nur auf Ulmer bezogen 😃 ).

tommtomm
              Ich glaube, dass Jaissle ihn defensiv noch ned weit genug sieht um ihn in so einem Spiel von Beginn an zu bringen. Morgen wird es wichtig sein, dass wir kompakt und sicher stehen. Da wäre Oscar schon riskant. Und ich glaube ned, dass Jaissle dieses Risiko gehen wird.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Man hatte Bernardo und Ulmer jetzt 2 Spiele im Vergleich, wieso man hier jetzt noch rätselt ist mir ehrlicherweise schleierhaft 😁

Wenn morgen Bernardo startet, gibt’s eine Spende fürs Forum

Bei Lazio damals warens ja knapp 45.000 und es war schon unglaublich laut! Bin gespannt und ich freue mich auf beiden Spiele schon sehr!

Chriti12