[gelöscht] tatsächlich, danke für die Info
FC Salzburg - AS Roma, Do. 16.02., (Vorbesprechung)
seas397 An einen Startelfeinsatz von Glouck glaub ich eher ned. Das wäre wohl zu früh.
Wär mir komplett egal. Er ist direkt aus der Meisterschaft gekommen, voll im Training und hat beim Lustenau-Spiel gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Wir haben momentan keinen - auch nicht Sucic -, der solche starken letzten Pässe einfach aus dem Ärmel schüttelt. Eindeutig pro Oscar, wenn er es sich zutraut!
- Bearbeitet
Man hatte Bernardo und Ulmer jetzt 2 Spiele im Vergleich, wieso man hier jetzt noch rätselt ist mir ehrlicherweise schleierhaft
Wenn morgen Bernardo startet, gibt’s eine Spende fürs Forum
Ich gebe es mal hier rein:
Wie die “Giallorossi” am Mittwochnachmittag bekanntgaben, gebe es für das Rückspiel am 23. Februar (21 Uhr) nur noch “wenige Karten”. Das Stadio Olimpico der “Ewigen Stadt” fasst rund 70.600 Zuschauer.
https://www.kicker.at/salzburg-rueckspiel-in-rom-fast-ausverkauft-937714/artikel
- Bearbeitet
PK mit Mourinho leider mit leicht verzerrtem Ton
https://www.youtube.com/live/UHJZ__YSpvc?feature=share
Ultimate84 Wenn morgen Bernardo startet, gibt’s eine Spende fürs Forum
Plottwist: Ein IV verletzt sich beim Aufwärmen und Bernardo beginnt trotz Ulmer
- Bearbeitet
so, das zweitwichtigste spiel der woche ist jetzt vorbei, volle konzentration auf das wichtigste. hoffentlich machen wir es morgen besser als die blues heute.
ich erwarte mir leider gar nix, dazu waren die leistungen zuletzt zu schwach. ich rechne auch nicht mit einem roma in höchstform - italiener in der EL sind eigentlich immer ein dnkbarer gegner und wirklich in form sind sie ja auch nicht. also alle voraussetzungen für ein unspiel sind gegeben.
von einem faden 0-0 (mein tipp) über eine 1-4 blamage bis hin zum glorreichen 3-0, der unseren siegesfeldzug auf rom vorbereitet, ist da morgen alles möglich.
Wo ist eigentlich der Typ der immer sagt wir verlieren? Und er hat ein schlechtes Gefühl!?
Bitte melde dich
Enorm wichtig, dass Fernando wieder zurück ist. Ich hoffe, dass er mal länger fit bleibt und morgen generell keine langwierige Verletzung eines Stammspielers dazukommt.
Gloukh kann von der Bank auch nochmal für Schwung sorgen, sollte vorne gar nichts gehen.
Ich glaube auch, dass Capaldo startet und Seiwald auf die Sechs geht. Ulmer links hinten ist auch relativ fix, würde ich sagen. Bis zum Heim-1:2 gegen Chelsea stand er übrigens in jedem CL-Spiel als LV in der Startelf.
Hat Bernardo international überhaupt schon einmal länger als eine Halbzeit als LV gespielt? Als LV gestartet ist er nie, wenn, dann waren es immer nur ein paar Minuten nach Einwechslung.
In Italiens Oberhaus trat die Roma zuletzt beim Heim-2:0 gegen Empoli und Auswärts-1:1 bei Lecce am Samstag mit der gleichen Startformation an. Das wird sich nun ändern. “Es wird kleine Änderungen geben”, kündigt Mourinho an.
Fix gab er nur preis, dass der wiedergenesene Georginio Wijnaldum nicht in der Startformation der Römer, die nur eines der jüngsten vier Pflichtspiele gewinnen konnten, stehen wird.
Patz026 Diesen ehrenhaften Posten übernehme ich für dieses Spiel sehr gerne
- Bearbeitet
Es macht mich glücklich, dass Mourinho als damaliger Sporting-Co-Trainer bei bitterkalten Temperaturen am Sport-Club-Platz saß, um Salzburg zu scouten. Ganz zum Schluss ist er beim ORF kurz im Interview.
Ich rechne mit einem hart umkämpften Spiel mit wenig Attraktivität. Ich tippe 1:1
guggi Plottwist: Ein IV verletzt sich beim Aufwärmen und Bernardo beginnt trotz Ulmer
das zählt nicht
- Bearbeitet
https://sport.orf.at/stories/3108084/
wenn ein „Artikel“ schon so anfängt:
Salzburg hofft auf Ende von Negativserie
Seit 2019 hat Österreichs Serienmeister keine K.-o.-Runde in einem Europacup-Hauptbewerb mehr überstanden
ORF
Weiß, dass es nicht so 100% der richtige Thread ist, aber gibt es ein bisschen Druck zwecks CL Fixplatz eigentlich?