mmh1 Forsti37 Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Mourinho, noch vor unserem Aufeinandertreffen, fliegt? Ich kann das schwer einschätzen, möchte aber noch hinzufragen: ist Roma so ein Chaosclub für solch impulsive Entscheidungen?
Forsti37 mmh1 Haben eigentlich nur selten unter der Saison Trainer gewechselt, denke Mourinho wird schon noch mindestens bis Saisonende bleiben, aber die aktuelle Form ist nicht so geil.
Boghossian Forsti37 wenn er in Reichweite der Top 4 bleibt, ist er bis dahin sicher noch Trainer. Grundsätzlich hat es durch den Titel in der Conference League einiges an Kredit erspielt, auch seine Art kommt in Rom sehr gut an. Aber durch die letzten Resultate und wegen seinen Spielstil gibt immer mehr kritische Stimmen gegen ihn. Vor allem schafft man es kaum gegen große Gegner zu Punkten.
chrischinger86 Mourinho fliegt und sein heimlicher Ziehsohn gleicht aus. Btw: Warum ist Matic gar nicht im serbischen WM-Kader? Schon zurückgetreten?
Boghossian Im Prinzip muss man nur Dybala halbwegs gut decken, dann hat man die gesamte Roma Offensive außer Kraft gesetzt. Aber mal sehen was sich im Winter noch tut, gibt Gerüchte zu Depay. Dazu wird bis dahin Wijnaldum wsl wieder fit sein.
mmh1 Raiden123 Friendly reminder: Ticketphase 1 ist aktiv. Mein Premium-Ticket,bzw. die Rechnung dazu habe ich bereits erhalten. Aber ich kann mein + 1 Ticket nicht kaufen, obwohl ich FC-Mitglied bin! Ist das bei euch auch so!?
Fuschler Nachdem Ronaldo mit Manchester United und den Trainern abgerechnet hat, wird er in der Winterpause zu Jose Mourinhos AS Rom wechseln und sich im Februar an unserer Defensive die Zähne ausbeißen – hier habt ihr es zuerst gehört 🤓
deathwing Bei der Geschichte mit Karsdorp würde mich echt interessieren ob das nur an dem scheinbar schwachen Spiel gegen Sassuolo hängt das er jetzt quasi raus geschmissen wurde. Karsdorp ist zwar kein Stammspieler gewesen aber auch keine totale Kaderleiche. Wenn es also wirklich nur an dem einen Spiel hängt ( glaub ich persönlich nicht ) hat sich mein persönlicher Eindruck das Mourinho ein ziemliches A** ist wieder mal bestätigt.
mbonheur deathwing also ich glaube wir wissen viel zu wenig um sich ein Urteil über die Geschichte zu bilden