Es sind extrem viele Karten verfügbar
FC Salzburg - AS Roma, Do. 16.02., (Vorbesprechung)
- Bearbeitet
kapparoma alter, da ist ja so gut wie nix verkauft worden bis jetzt…
Auf der hp stehen immer noch die zwei Verksufsphasen, wobei die zweite schon seit 28.11. läuft und nur für neue DK Besitzer gültig zu sein scheint. Gibts da schon news, wann der allgemeinen Verkauf startet, kann mir aktuell aber kaum vorstellen, dass das ausverkauft wird.
- Bearbeitet
HunglikeHodor alter, da ist ja so gut wie nix verkauft worden bis jetzt…
Das täuscht aber etwas in der Gesamtansicht. Auf der Nord und Ost Unterrang sind das insgesamt ca. 500 verfügbare Tickets.
Ich freue mich schon wieder bei einer grandiosen PPP dabei zu sein.
- Bearbeitet
Grüsse.
Bin auf das Duell sehr gespannt und freue mich bereits.
Muss jedoch hier zugeben: stamme aus Deutschland und
bin eher der Roma zugeneigt.Gerne würde ich mir den Kick
live anschauen mit einer weiteren Person. Jedoch ist es bisher
sehr schwierig als Auswärtiger an Tickets zu kommen.Interessant
aus meiner Sicht wären natürlich zwei Tickets für die Südtribüne
Unter,-bzw Oberrang (möglichst nähe Gästeblock). Nach Rücksprache
mit eurem Verien ist jedoch erst Verkaufsphase 1+ 2 derzeit zugänglich,
natürlich für DK Besitzer usw. Eine Verkaufsphase 3 soll es bald geben,
jedoch auch erstmal nur für Ticketkäufer der letzten bzw. diesjährigen
Saison. Wenn mir Jemand weiterhelfen könnte in Sachen 2 Tickets
kann man sich gern per PN hier eventuell einigen.Wäre klasse.
Ansonsten auf ein spannendes Duell in 2 Monaten und möge das
sportlich bessere Team siegen.
Grüsse
Genau soetwas stellt keinerlei Option dar… man sollte schon fair bleiben.
mmh1 von asozialen, geldgeilen Salzburg-“Fans” zwischen 150 € u. 400 € pro Ticket
Danke für den Lacher
[gelöscht] “Schwammerl” “Gesocks”… Junge du rennst nen Energydrink mit deinem Schal um Hals hinterher und regst dich auf,wenn man noch freundlich nachfragt wie eure Kartenmodalitäten sind. Solche “Fans” wie du sind reine
Internet"kasperl".Freu dir weiter einen ab und gönn dir deine Rasenbrause,aber bleib um Gottes Willen aufm Teppich.
Erfahrungsgemäß ist es unserm Verein eh scheißegal wer wo wie Karten bekommt bzw. wo welche Fans sitzen….
Schreib einfach ein Mail an den Verein direkt, vielleicht bekommst ja Freikarten
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/verkaufsphasen-uefa-europa-league-as-roma
Die 3.Verkaufsphase ist jetzt gestartet. Alle Ticketkäufer aus den dieser und letzten Saison sind nun zum Kauf berechtigt
- Bearbeitet
1927 Jaja da erkennt man dann natürlich wieder die wahre Gesinnung, aber Hauptsache den Dosenfans in den Arsch kriechen, um dann noch diesen „Brauseverein“ mit deinem Geld zu unterstützen.
Als richtiger Roma Fan solltest du ohnehin keine Probleme haben über deinen Herzensverein an Karten für den Auswärtssektor zu kommen, aber für die bist du vermutlich halt nur einer von vielen entbehrlichen Eventfans, wie auch für uns.
Viel Spaß vor dem Fernseher
- Bearbeitet
Hab ich gelöscht. Bin da zwar voll bei dir, aber die Wortwahl muss ich den Boardregeln entsprechend sanktionieren und löschen.
Man muss halt auch nicht jeden Gast gleich beleidigen der hier reinschaut. Auch wenn dessen Anliegen natürlich ziemlich unnötig war und er dahingehend erwartungsgemäß und richtigerweise auch erfolglos war.
Aber grundsätzlich war seine Frage durchwegs höflich formuliert.
just my 2 cent.