Muskelfaserriss wohl bei Tammy Abraham, damit dürfte er wohl beide Spiele gegen uns verpassen.
FC Salzburg - AS Roma, Do. 16.02., (Vorbesprechung)
hab mir gestern das Spiel gegen Neapel (2 Halbzeit) angesehen….puhh … die sind schon Saustark zurzeit.
Zweite Halbzeit bis zum Ausgleich in der 75. Minute waren sie spielbestimmend, schnell und haben nix zugelassen….nach vorne gefährlich….da hatte sich der Ausgleich abgezeichnet. Ein Unentschieden wäre mehr als verdienst gewesen.
Hatte vor diesem Spiel ein besseres Gefühl. Mal schauen wie uns der Start nach der langen Pause gelingt.
Mourinho gibt auch einen Fick auf die Gefühle seiner Spieler
Befinde mich bei beiden Spielen “leider” auf den Malediven. Hat hier jemand Erfahrung bzgl. SKY oder Dazn aus dem Ausland speziell von dort?? Würde es mir nicht verzeihen können die beiden Spiele nicht live sehen zu können!!
Dankeschön!!
renevents
leider auf den Malediven …scheiss Leben…geniesse es dort….ein Traum
- Bearbeitet
renevents Mit Sky X (habe ich) kannst beide Spiele anschaun.
Ich hab gelesen, dass man Sky X auch im Ausland schauen kann (ob jetzt die Malediven auch funzen oder ob das nur für den EU Raum gilt weiß ich nicht) - das geht aber nur für einen Zeitraum von 1 Monat - danach musst du dich wieder in Ö einloggen, damit die 1 Monat im Ausland ein weiteres Mal funktionieren.
<Nachtrag> Hab gerade auf der Sky Homepage gelesen, dass man nur im EU Raum Sky X schauen kann - sorry, wird also auf den Malediven nicht funktionieren.
(Edit)
- Bearbeitet
Bitte keine Hinweise auf illegale Streaming-Anbieter posten. Danke!
Wenn man sowas finden will, muss man eh nur googeln.
- Bearbeitet
ja da darf man sich eh nicht beschweren
Danke!! Ja diese Info habe ich auf der Homepage auch gefunden aber es ist eben unklar wie es sich ausserhalb Europa verhält. Den Streaminganbieter kenn ich eh auch aber lieber wäre es eine “legale” Seite mit deutschen Kommentaren in guter Qualität ohne Werbungsüberblendungen haha
greez das Monatsabo kostet ca. 3,50€.
Das nenn ich mal einen vernünftigen Preis.
renevents
Einfach mit einem VPN Service in Österreich einloggen, dann funktioniert das ohne Probleme.
barracuda er hat gesagt, dass er ziemlich sicher eines sehen wird, aber nicht, dass er es auch erkennt.
Ist der Alex nicht auch hier vertreten? Falls ja: Ich finde es unglücklich formuliert, daß es gute Nachrichten (für den Gegner) sind, wenn sich wer verletzt. Etwas in der Art „Daß Spieler XY verletzt ausfällt , ist sicher kein Nachteil für RBS“ bedeutet das gleiche, klingt aber (für mich) irgendwie sportlich fairer.
- Bearbeitet
Alex Nö
Bitte Niederösterreich da raushalten, die sind vom letzten Wochenende eh noch gut bedient.