Sehr offene Statements Mourinhos zum Ausscheiden in der Coppa Italia:

“But there it is. Over the years I have learned not to cry after a defeat and to instead look forward to the next game. Our squad struggles when we are forced into rotation, we struggle to play three games in one week. However, getting back to the match tonight, we deserved to pay the price for how we played in the first half.”

“This is the same old post-match complaint. When, for two days before the match, the medical department - who are overseeing the situations with all the individual players - tells you very clearly that player A, B, C, D is in the red zone, at risk of an injury, when we have another match on Saturday and a squad that cannot afford any injuries … This all makes you think. If Paulo [Dybala] had started today, but then picked up a lengthy injury, we might have been happy to be in the semi-finals but we would have lost him for a month. And that goes for Paulo, for Matic, for Tammy. Did you see how Tammy and Matic finished the game in Naples?"

Wir spielen vor dem Hinspiel übrigens wie die Roma am Samstag und haben davor eine volle Trainingswoche.

s-e-m-e-n funktioniert wirklich? Mir ist das in den USA nicht gelungen, mit 3 unterschiedlichen vpn probiert. Sky Konto hat ganz legal mein Sohn in Salzburg.

• s-e-m-e-n hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero

Zaniolo ist keine Option mehr. Shomurodov und Vina sind gar nicht mehr bei der Roma.
    Spinazzola fällt für beide Partien verletzt aus.

aNeuling
      Ich verwende Surfshark und das hat bei mir (bis jetzt) immer funktioniert.

Alex stimmt, habe ich vergesssen zu erwähnen! Shomurodov ist verliehen, zu Zaniolo steht im Statement:

Zaniolo has released a statement, extending his hand to make peace with Roma. Would you like to comment on what he said?

“No, the ownership has been very clear and I do will not make any further comment on that.”

PatientZero …aber: Wijnaldum saß gegen Cremonese erstmals zumindest wieder auf der Bank.

salzmann Ach ich hab gar nicht mitbekommen, dass der verletzt ist

Habe jetzt andere Quellen bemüht: Diego Llorente, Wijnaldum und Solbakken sind (wohl nach)nominiert, Karsdorp und Zaniolo wurden da auch oft genannt, weil bei denen scheinbar spekuliert wurde, dass sie gestrichen werden (was sie aber nicht wurden), weil sie “out of favor” sind. Mady Camara wurde gestrichen.

edit: Benjamin Tahirovic ist nicht auf der Liste aber sie versuchen noch ihn über die B-Liste zu melden
        edit2: die Quellen widersprechen sich. Hier die offizielle Liste https://www.asroma.com/it/notizie/2023/02/I-giallorossi-inseriti-nella-lista-UEFA-per-la-seconda-fase-di-Europa-League da ist Mady Camara auch dabei, Tahirovic nicht.

Austria289 Ach ich hab gar nicht mitbekommen, dass der verletzt ist

Der war weder im Trainingslager noch ist der in irgendeinem Vorbereitungsspiel eingesetzt worden, das war klar dass der nicht nominiert wird.

Patz026

Niederschneiden bei der PPP. oder endlich den Einsatz von dir einlösen sehen. 😅😉

Wird ein ganz anderes Spiel als heute, gegen Rom werden wir tief stehen und kontern, das wird uns wieder mehr liegen, tippe auf ein 3:1.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.

mtbulle
            Grenzenloser Optimist oder weltfremd?
            Nach der Hühnerhaufenleistung gestern tippe ich auf ein 0:4. Mourinho kann im Gegensatz zu Jaissle Taktik. Die Römer werden uns im Konter zerlegen.

ecomo

Roma hat nicht unbedingt die Spieler dafür.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex
                Wenn die sich das Spiel von gestern ansehen, dann werden sie sehen, dass ein weiter Ball nach vorne genügt, um bei uns die Hütte brennen zu lassen. Ihre individuelle Klasse ist aber deutlich über der von Sturm.

Rom wird natürlich noch mal ein anderes Spiel. Aber ich sags mal so: Die Hoffnung auf eine Überraschung wurde nach gestern jetzt nicht unbedingt größer 🙂

Aber jedes Spiel startet bei 0:0 und aufgegeben wird nur ein Brief!