Es ist zwar ein Testspiel, aber definitiv ein großer Gegner. Wir müssen am Mittwoch also auf jeden Fall fokussiert auftreten. Wichtig wird, dass wir unsere DNA, unsere Art des Fußballs auf den Platz bringen, um Inter Mailand damit zu fordern.
Wir haben die letzte Zeit genutzt, um unsere Leistungen in der bisherigen Saison genau zu analysieren, und arbeiten in den Trainingseinheiten daran, einige Sachen in unserem Spiel zu verbessern. Im letzten Drittel wollen wir in Zukunft zum Beispiel noch bessere spielerische Lösungen finden, heute haben wir im Training zudem auch intensiv an den Standardsituationen gearbeitet.
Matthias Jaissle
Wintervorbereitung 2022/23
Stejskal ist nett
Jedes Mal wenn ich Hofer les oder seh reißts mich. Wenn der wirklich unsere Zukunft ist, wird mir Angst und Bang.
HunglikeHodor wie ist das dann beim einkaufen für dich?
LuckyLuciano Ich glaub, das erspart er sich lieber.
HunglikeHodor der beste ist der vom 20er Haus
- Bearbeitet
Die Inter-Mannschaft, die vor ein paar Tagen gegen Gzira 6:1 gewonnen hat, liest sich auch ohne WM-Teilnehmer recht gut:
INTER (3-5-2): 1 Handanovic (63′ 21 Cordaz); 37 Skriniar (75′ 51 Guercio), 15 Acerbi (75′ 52 Di Pentima), 95 Bastoni (63′ 47 Fontanarosa); 12 Bellanova (75′ 53 Biral), 5 Gagliardini (46′ 22 Mkhitaryan), 14 Asllani (63′ 50 Stankovic), 20 Calhanoglu (46′ 23 Barella), 8 Gosens (46′ 32 Dimarco); 45 Carboni (63′ 54 Iliev), 9 Dzeko (46′ 42 Curatolo). A disposizione: 40 Botis, 55 Nascimento Brazao, 56 Pelamatti, 57 Andersen, 58 Zuberek. Allenatore: Simone Inzaghi.
https://www.inter.it/it/notizie/inter-gzira-amichevole-malta
Die SN schreiben, dass Adamu im Kader fehlt und erkrankt ist. Er ist doch dabei, oder? Oder ist er im Trainingslager erkrankt?
Ich frag mal hier nach: Was ist nochmal mit Oumar Solet? Warum zieht sich das so?
Und warum ist Sesko nicht mit dabei?
Nicht einmal den maltesischen Journalisten verrät Jaissle etwas
- Bearbeitet