HunglikeHodor salzmann wird zwar nix dran sein, aber wenn Bernardo tatsächlich wechseln sollte, hätte der Ongi Transfer zumindest eine gewisse Berechtigung. Nur wohin soll der wechseln? Al Nassr?
invictus chrischinger86 Und es geht schon wieder los … Pavlovic hat aua Für den bei der WM für Serbien als Torschütze in Erscheinung getretenen Innenverteidiger Strahinja Pavlovic beendete die Einheit verfrüht, er humpelte mit einer vermuteten Knöchelblessur vom Platz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/freund-will-weitere-salzburg-transfers--nicht-ausschliessen-/
RBS1988 chrischinger86 Pavlovic war heute beim Training, dürfte somit Gott sei Dank nicht schlimm sein.
RBS1988 salzmann Kann ich leider nicht sagen, da ich nicht selbst vor Ort war. Schau aber ob ich diese Infos noch bekomme.
salzmann seas397 Okafor und Lucas Gourna Douath waren zumindest wieder am Vereinsgelände, aber ka ob sie schon wieder mittrainiert haben
LuckyLuciano m4v3rick mich würden nun eher die Kommentare des Posts interessieren, sofern welche geschrieben wurden..