RBS1988 chrischinger86 Pavlovic war heute beim Training, dürfte somit Gott sei Dank nicht schlimm sein.
RBS1988 salzmann Kann ich leider nicht sagen, da ich nicht selbst vor Ort war. Schau aber ob ich diese Infos noch bekomme.
salzmann seas397 Okafor und Lucas Gourna Douath waren zumindest wieder am Vereinsgelände, aber ka ob sie schon wieder mittrainiert haben
LuckyLuciano m4v3rick mich würden nun eher die Kommentare des Posts interessieren, sofern welche geschrieben wurden..
nobodyguy cbu_202 Vermutlich, aber wer ist der andere? Kjærgaard? Also wenn es wirklich explizit die 2. Saison ist, dann können es nur Dedic, Kjærgaard oder Sesko sein. Rein von den Verletzungen her würde ich sogar eher auf Sesko tippen.
Raiden123 nobodyguy Gibt schon mehrere die bei uns: Raiden123 das hört sich nach Ulmer an und bei: “jung, zweite richtige Profisaison, muss man an die Hand nehmen sonst wenig intrinsische Motivation, gerne am Handy” könnte auf den halben Kader passen (Dedic, Mau, Diambou, Simic, Mantl, LGD, VdB) Seiwald und Sesko eigentlich auch noch. Wobei wir Nici da denke ich ausschliessen können.