Interessant das bidstrup hier nicht der topspieler der liga ist. Zeigt für mich aber aktuell warum wir so scheiße sind, kein spieler in den top lätzen dabei?
Entweder da wird faösch gerechnet oder wir haben echt 0 bewegung am platz. In der cl schafft bidstrup 14km und in der liga soll er im schnitt keine 10 schaffen? Da stimmt ja was nicht

Glatze In der Liga haben wir halt die meiste Zeit den Ball, da laufen wir dann zwangsläufig weniger als in der CL.

16 Tage später
ein Monat später
16 Tage später

ihn hätte man schon im Winter zurückholen sollen! Alleine der Auftritt von Diambou heute war derartig mies, das ist echt unfassbar! Diabate ist mindestens um eine wenn nicht um 2 Klassen besser sowohl im Zweikampf, laufstärke, Pässe, Technik.

7 Tage später

er wurde heute erstmals vor der 80. Minute ausgewechselt (in der 79. Minute). Generell war es erst seine dritte Auswechslung überhaupt in dieser Saison (einmal in der 88. und einmal in der 84. Minute). Ansonsten hat er bisher immer (mit Ausnahme der Partie in der 21. Runde gegen den WAC, bei der er aufgrund einer Gelbsperre nicht dabei war) durchgespielt.

https://www.transfermarkt.at/soumaila-diabate/leistungsdatendetails/spieler/1089004/plus/0?saison=2024&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Aphox geht mir gleich, das was ich gesehen hab war zwar ok, aber für mich ist er einfach zu Bidstrup-ähnlich, und zwei solche Spielertypen brauchts einfach nicht, schon garnicht wenn man Capaldo hat.

Ideal wäre wohl eine Leihe zu einem besseren Verein als BW, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

HunglikeHodor Das ist auch der Eindruck den ich in Liefering hatte. Immer ziemliche Camara Vibes. Deswegen bin ich auch ziemlich unsicher, ob das bei uns Sinn macht. Ich erhoffe mir eigentlich im Zentrum neben Mads dann doch eher kreative Spielertypen als noch einen Abräumer. Und ob er sich als Mads-Ersatz auf die Bank setzen will?!

HunglikeHodor
      hängt auch davon ab wo man mit Capaldo einplant, als RV oder im ZM und er hat auch nur noch bis 2026 Vertrag (wenn man nicht verlängert vielleicht auch Verkauf im Sommer?)
      Diabate ist für mich der bessere Bidstrup (deutlich bessere Technik)

mbonheur ja aber auch nur weil der rest nur blöd in der Gegend rumsteht und sich keiner anbietet um angespielt zu werden.

Herbert-Ayahuaska Naja, leider jetzt nur in dem Sinne, dass ich zu Diabate nicht wirklich viel sagen kann 😉

Ansonsten bin ich für jede Minute dankbar, die ich nicht sehen musste 😃

Vielleicht kann er ja nich einen Teil zum Titel heuer beitragen - wäre eine nette Sache :-)

Diabate soll einfach den Platz von Diambou einnehmen.
      Bidstrup wird nicht jedes Spiel über 90 Minuten machen (können) und je nach Spielverlauf oder Gegner kann man immer mal einen zweiten 6er bringen.
      Dafür Capaldo fix als RV einplanen (auch wenn nur als Backup, falls man da echt eine Verstärkung bekommt).