ein Monat später
3 Monate später
5 Tage später

Frage an die Liefering Experten: hat er schon das Potential im Herbst raufgezogen zu werden?

Dystan als Stammspieler noch nicht unbedingt, aber auf jeden Fall schonmal als weitere Kaderoption, der aber noch hin und wieder bei Liefering spielt. Aber das ist nur meine Einschätzung. Er hat auf jeden Fall ziemlich viel Potential und erinnert mich extrem an Camara

salzmann Würde ich so unterschreiben. In Topspielen oder der CL würde ich ihn vl. noch nicht bringen, aber gegen so UPO Teams kann er schon ran denke ich.

3 Monate später
      salzmann hat den Titel zu #71 Soumaila Diabate geändert ().
      ein Monat später

Druide sehr schön

Mal sehen, wie’s dieses Wochenende ausschaut. Zwei Spieltage bei Liefering nicht auf dem Feld - und nicht bei den Verletzten … irgendwas muss da vorgefallen sein, dass man einen der Besten der letzten Saison nicht mehr ranlässt.

tommtomm irgendwas muss da vorgefallen sein, dass man einen der Besten der letzten Saison nicht mehr ranlässt.

vielleicht stand eine Leihe im Raum und jetzt bleibt er doch als Kooperationsspieler?

tommtomm vll war eine Leihe eingeplant und daraus wurde nun nichts und deshalb hat man ihn jetzt als Kooperationsspieler gemeldet, damit er bei Liefering wieder Spielpraxis bekommt. Lijnders scheint ja auch was von ihm zu halten, ansonsten hätte er ihn nicht ins Trainingslager mitgenommen und dort konnte er in den Testspielauftritten auch überzeugen

btw - die #26 beim Link von @salzmann triggert mich. Das ist seine neue # bei Liefering hoffe ich? Auf der Liefering Webseite hat er aber die #7.

Die #26 wollte man ja nicht mehr vergeben ☝🏻

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus die #26 beim Link von @salzmann triggert mich

ist die Nr. bei Liefering laut der Liga. Ob er dann die 7 oder die 26 bei Liefering trägt werden wir sehen. Bei den Testspielen hatte er die 71 und deshalb steht die auch im Threadtitel

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ist Schuster eigentlich auch Kooperationsspieler? Wird auf der ÖFB HP als Salzburg Spieler geführt, gleich wie Diabate.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez Die #7 bei Liefering wurde mittlerweile ja an Bendra vergeben.

ah, danke!