Du meinst einer, der sich ein halbes Jahr nach seinem Durchbruch in der Liga zu höherem berufen fühlt? :-) Und ernsthaft: ja, so einen suchen wohl viele.
Jhon Durán zum FC Red Bull Salzburg?
Der ist halt auch erst 16.
Jo eh. Aber wie gesagt.. so einen suchen viele Vereine :-)
AlexRodriguez War auch nicht ernst gemeint
Und obwohl die Salzburger laut Freund im “Angriff gut aufgestellt sind”, wird schon an die Zukunft gedacht, da nach Ende der Saison Stürmer Benjamin Šeško die Bullen Richtung Leipzig verlassen wird. Mit dem Kolumbianer Jhon Durán hat der Meister einen 19-jährigen Stürmer von Chicago Fire auf der Liste. “Wir beobachten ihn schon länger. Ein ganz interessanter Spieler”, betonte Freund.
Denke wir haben da schon ganz gute Chancen…Benfica spielt nur mit einem Stürmer und da ist Ramos gesetzt. Bei uns spielen 2 Stürmer und Okafor, Sesko und mMn Adamu sind in absehbarer Zeit weg. Weiter als Simic, Konaté usw. ist er sowieso jetzt schon.
Adamu hat sogar mich positiv überrascht. Und ich war sicher immer einer der größten Kritiker. Aber natürlich war er von “Liga zerbombt” schon noch weit weg. Da hat @Dystan schon recht.
Auf der anderen Seite war bei Sesko der Hype einfach viel größer, daher muss man wohl die Leistung als ziemlich enttäuschend bewerten.
Generell würde ich, grade auch unter Berücksichtigung unseres beschissenen Verletzungspechs diese Saison, einen guten Stürmer trotzdem jederzeit mit Handkuss nehmen.
Wenn es klappt, sehr gerne, wenn nicht, holen wir trotzdem das Double
mbonheur Die Zauberaussage bei CF ist ein sehr interessanter Spieler da meint er es meist ernst mit einer Verpflichtung. Oft auch schon live von ihm gehört.
- Bearbeitet
Adamu und Sesko in einem Atemzug zu nennen, finde ich auch unfair. Ja, Sesko blieb hinter den Erwartungen zurück, auch dann, wenn man den Leipzig-Hate weglässt. Adamu hingegen hat doch in den meisten Spielen überzeugt. Gerade, wenn man bedenkt, dass man ihn zu Saisonbeginn durch die vielen anderen Stürmer vielleicht gar nicht (mehr) so auf der Rechnung hatte. Dafür hat er aus seiner persönlichen Situation mMn so ziemlich das Beste gemacht.
Wie er zum Jahresabschluss im Länderspiel gegen Italien agiert hat, war zudem extrem erfrischend. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von ihm.