himmlisch1982 mbonheur bei CF wäre es aber auch nicht überraschend wenn der Name eines Neuen erst kurz vor dem Transfer geleakt wird, wenn überhaupt. Ist ja eine Spezialität von ihm
Chris321 RBS1988 Das klingt jetzt nicht so konkret, es schaut momentan eher nicht danach aus, das er kommt
Chris321 mbonheur Jap, das ist auch interessant. Ein Angebot von Salzburg wird es auf alle Fälle geben. Ein Spieler für das Mittelfeld wird aber sicher noch kommen, wahrscheinlich eher einer für das ZM
mbonheur Aphox grundsätzlich wohl 6er und 8er, aber Freund hat wohl eher den 6er gemeint, bzgl “nicht überbesetzt”, wenn er Capaldo als Alternative sieht (8er ist er ja sowieso schon).
Forsti37 mbonheur Haraldsson ist jedenfalls kein 6er, würde mMn bei uns am besten auf die 10 und vielleicht 8 passen, bei Kopenhagen hat er diese Saison meistens am Flügel gespielt.
mbonheur Forsti37 nein, eben kein 6, gegen Dortmund war er aber 8er zB Mal schauen was noch passiert, wahrscheinlich nix, und wir spielen mit Seiwald auf der 6, wenn LGD nicht kann
Raiden123 Mit Diambous Leihe sollte der 6er Back-up dann im Sommer ja wieder da sein. Kann mir schon vorstellen, dass ein 8er geholt wird (Sucics und Seiwalds Abgang im Sommer sind ja wohl auch ziemlich wahrscheinlich) und Seiwald, Capaldo oder Bernardo die anderen Lösungen zum überbrücken sind.
greez RBS1988 Phrasen wie “ich konzentriere mich nur auf meine sportlichen Leistungen, für den Rest ist mein Berater zuständig” sind sehr oft ein Indikator für einen baldigen Wechsel.
MarcoRBS https://www.transfermarkt.at/diogo-goncalves/profil/spieler/258015 Ob da schon Ersatz für Hakon geholt würde 🤔🤔
greez SalzburgFan Hier die Originalquelle: https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fc_koebenhavn/storklub-jagter-fck-komet-kaempebud-afvist/9595959 Die 13,5 Millionen € wären inklusive Boni.
AlexRodriguez SalzburgFan Laut tm.at soll er einen MW von 2 Mio haben. Da erscheint es logisch, dass man ein Angebot, dass beinahe 7 mal so hoch ist, ablehnt.
HunglikeHodor AlexRodriguez bitte lassen wir die Phantasiewerte von tm dort wo sie hingehören: auf tm.at
Raiden123 AlexRodriguez Hojlund war auch innerhalb von 6 Monate deutlich mehr wert. Kopenhagen –> Sturm –> Atalanta
AlexRodriguez SalzburgFan Das ist schon klar. Ich wollte halt darauf hinweisen, dass der Unterschied von 2 zu 13,5 ein ziemlich grosser ist.