Chriti12 Raiden123 Am liebsten wäre mir ein Mittelfeld mit Sucic und Seiwald auf den 8er-Positionen Gloukh Seiwald - Sucic Gourna Das könnte richtig fein werden.
Raiden123 Chriti12 Wobei Maurits eigentlich auch fix spielen muss. Aber es wird sich schon wieder verletzen 😅
HunglikeHodor Chriti12 und dann hätte man noch Capaldo, Maurits und Kameri. ❤️ (und Hofer 🧔). Im Ernst: ob Gloukh gleich von Anfang an Stamm spielt wage ich ganz stark zu bezweifeln. Kommt erst nach dem TL und bei uns hat noch so ziemlich jeder junger externer Spieler seine Zeit gebraucht. Im Sommer wird der aber sicher geil.
mbonheur 3 Nachmeldeplätze also für Gloukh, Ongi und Guindo? Bin auf jeden Fall froh, dass offensiv noch was gemacht wird. Kicker, die im 1 gegen 1 was reißen, kann man an einer Hand abzählen und sind im Sommer auch weg
mbonheur Raiden123 vielleicht rotiert man ja auch ein bisschen und stellt nicht nur aufgrund von Verletzungen um 🧔🏻 Irgendwie denk ich, dass Seiwald unser 6er ist, aber vielleicht täusche ich mich auch
Aphox mbonheur Ich denke (hoffe) auch dass man einfach etwas mehr rotiert. Vielleicht mindert das wirklich das Verletzungsproblem bei uns. Seiwald auf der 6 gefällt mir tatsächlich gar nicht. Aber ja, Jaissle hat da eh immer so seine ganz eigenen Vorstellungen 🙂
Dani_07 in zwei jahren wechselt er dann zum BVB https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer-wechsel-gloukh-oscar-gold-junge-fc-barcelona-borussia-dortmund-maccabi-tel-aviv-92028090.html
chrischinger86 Er wird zwar wahrscheinlich eh nicht mehr zum Einsatz kommen, wenn der Wechsel zu uns schon fast durch ist, aber trotzdem: Morgen spielt sein Klub Maccabi Tel Aviv, derzeit Tabellenzweiter, gegen den Tabellenführer Maccabi Haifa (Anstoß ist um 19:30 Uhr)
chrischinger86 Die Treffer-Quote von österr. Klubs bei israelischen Spielern ist eh enorm hoch. Hoffentlich bleibt das so und er wandelt auf Salzburg bezogen eher auf den Spuren von Dabbur als Damari.