Chriti12 und dann hätte man noch Capaldo, Maurits und Kameri. ❤️ (und Hofer 🧔).

Im Ernst: ob Gloukh gleich von Anfang an Stamm spielt wage ich ganz stark zu bezweifeln. Kommt erst nach dem TL und bei uns hat noch so ziemlich jeder junger externer Spieler seine Zeit gebraucht.

Im Sommer wird der aber sicher geil.

Besiktas bot 5M, wir 7M.

Er wird zwar wahrscheinlich eh nicht mehr zum Einsatz kommen, wenn der Wechsel zu uns schon fast durch ist, aber trotzdem: Morgen spielt sein Klub Maccabi Tel Aviv, derzeit Tabellenzweiter, gegen den Tabellenführer Maccabi Haifa (Anstoß ist um 19:30 Uhr)

Die Treffer-Quote von österr. Klubs bei israelischen Spielern ist eh enorm hoch. Hoffentlich bleibt das so und er wandelt auf Salzburg bezogen eher auf den Spuren von Dabbur als Damari.

Erinnert mich vom Stil ein bisschen an Aaronson 🤔 (eher schmächtig, wuselig, aber lt den Videos etwas trickreicher als Brenden)
      Macht aber Sinn, im Frühjahr hinter Sucic/Kameri als 10er aufbauen, dann hat man mit Kameri und ihm nächste Saison 2 wirklich starke 10er, wobei Dijon auch den 8er spielen kann.

Generell feiere ich jeden Transfer, wo ein technisch versierter Kicker kommt. Macht uns vielleicht auch spielerisch mal wieder etwas attraktiver.

Laut Medien soll Barcelona noch um Gloukh kämpfen.

Er und seine Familie wollen das er zu Salzburg wechselt also es sieht gut für Salzburg aus

MarcoRBS siehe mein Beitrag oben. Hoffe aber, und es sieht zumindest so aus, dass sein Umfeld weiß was das beste für seine Karriere ist, und da sehe ich einen Wechsel zu Barca generell nicht förderlich. Können ja gerne bei Demir nachfragen