Ab 18.00 Uhr: Oscar mit Israel U21 gg. Georgien U21, Viertelfinale U21 EM. Linear überträgt SAT 1.

Livestream auf Sat 1 Austria geht bei mir ned…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oscar hätt sich mal ein Tor verdient. Schon vier Torschüsse. 2 davon irgendwohin, aber 2 auch flach und extrem scharf, bei denen der Goalie schon ziemliche Mühe hatte.
    Solche darf er auch bei uns öfter mal bringen.

Aphox der Torwart ist aber auch kein komplettes Ei.

Aber die Abschlüsse waren zu unplatziert 😅

Oscar gefällt mir körperlich gar nicht. In HZ2 defensiv mMn relativ „lauffaul“. Da darf er sich bei uns noch deutlich steigern.

es geht ins Elfmeterschießen

Off topic: Jetzt weiß ich auch, wieso mir der israelische Trainer Guy Luzon so bekannt vorkommt. Der war 2013 Trainer von Standard Lüttich, als wir in der EL gegen sie gespielt und beide Partien gewonnen haben (auswärts glaube ich mit dem Wundertor von Alan per Fallrückzieher).

Glückwunsch Israel! Auch wenn heut nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewonnen hat, aber es passt 🙂

Für uns halt Pech dass er noch länger in der Vorbereitung fehlen wird….

Aphox Für uns halt Pech dass er noch länger in der Vorbereitung fehlen wird….

im Trainingslager wird er wohl ziemlich sicher nicht mehr dabei sein

Aphox noch dazu war er bei Jaissle ja nicht mehr wirklich gesetzt letztens. Hätte nicht geschadet, eine gute Vorbereitung

mbonheur Das war auch mein Gedanke. Sehr bitter. kA wie lange Sucic noch fehlt, aber das könnte für Dijon echt eine große Chance sein.
          Wobei, haperts bei dem nicht auch irgendwo? Ich verlier so ein bisschen den Überblick….

Aphox Dijon kann ja auch 8er, der wird schon auf Spielzeit kommen. Vom Potenzial her seh ich alle 3 ziemlich auf einem Level.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alex gefällt das.