Aphox Glückwunsch Israel! Auch wenn heut nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewonnen hat, aber es passt 🙂 Für uns halt Pech dass er noch länger in der Vorbereitung fehlen wird….
salzmann Aphox Für uns halt Pech dass er noch länger in der Vorbereitung fehlen wird…. im Trainingslager wird er wohl ziemlich sicher nicht mehr dabei sein
mbonheur Aphox noch dazu war er bei Jaissle ja nicht mehr wirklich gesetzt letztens. Hätte nicht geschadet, eine gute Vorbereitung
Waldherr Aphox So eine EM-Erfahrung mit HF mindestens ist schon eine gewaltige Erfahrung für den Buam. Ist auch gut für seine Entwicklung.
Aphox mbonheur Das war auch mein Gedanke. Sehr bitter. kA wie lange Sucic noch fehlt, aber das könnte für Dijon echt eine große Chance sein. Wobei, haperts bei dem nicht auch irgendwo? Ich verlier so ein bisschen den Überblick….
Forsti37 Aphox Dijon kann ja auch 8er, der wird schon auf Spielzeit kommen. Vom Potenzial her seh ich alle 3 ziemlich auf einem Level.
salzmann Aphox Wobei, haperts bei dem nicht auch irgendwo? soll laut Kommentator ab dem Trainingslager wieder mittrainieren
salzmann Aphox für Dijon echt eine große Chance sein. Forson hat mir übrigens gestern auf der 10 auch gut gefallen
Aphox salzmann Ah sehr gut! Forsti37 Ich seh ihn viel lieber auf der 10. Für die 8 gibts, denk ich, bessere Alternativen. Und ich hoffe ja immer noch auf einen Top 6er/8er Hybriden 😃 (was für eine Bezeichnung 😂)
MenascHe haben eine sehr gute generation im kommen, die israelis. letztens bei der wm ja auch schon weit gekommen.
salzmann ist ja nicht unbedingt eine Neuigkeit, dass Gloukh sich im Blickfeld mehrerer internationaler Vereine befindet. War ja vor seinem Wechsel vor uns auch schon so