mbonheur
ein Brate hat das ja sogar nach dem Spiel in Prag öffentlich gesagt.

Aber wahrscheinlich ist es auch leichter derzeit, auf beleidigt zu machen anstatt an der erhofften Wende mitzuarbeiten - zumindest habe ich bei der ein oder anderen internen Geschichte das Gefühl, dass da lieber einige Jungs den leichteren Weg gehen: Anpatzen statt anpacken.

chrischinger86 ja, ist insgesamt sehr bescheiden alles. Aber, dass die Geschichte mit den Liverpool-Boys in der Startelf im ersten Spiel nicht gut ankommt, war relativ absehbar. Fußballer sind auch nur Menschen. Das kann nicht motivierend sein.

Geiles Spiel btw, Spielfreude, super Dribblings und echt gut am Ball gewesen. Die Vorlage vorm dritten Tor, mit dem Lauf davor, wae schon mega nice

Alerion
      2 Tore super vorgelegt, wenn der Yeo das Hirnkastl am Ende bissl einschaltet, macht er noch das 4:1 wenn Yeo rüber legt.

Ich bin ganz ehrlich, dass der Kicken kann, war ja von vorneherein klar, aber dass der kämpferisch so abliefern kann (wie gestern) hätt ich ihm nicht zugetraut.

Bei dem bin ich wirklich, wirklich gespannt wie seine Entwicklung weiter geht - wird er zum Aaronson oder zum Szobo?!?

Jedenfalls saugeil, dass er noch bei uns ist.

12 Tage später

Plumbs Wird dann vermutlich Bremer Leipzig Rekord Transfer für 14 12 Mille (von Konto A zu B)

FTFY, aber ohne 🧔

8 Tage später

Oscar jetzt auch noch meh

Sein Auftreten soll vereinsintern nicht überall gut ankommen. Zu allem Überfluss gilt Gloukh nicht gerade als Teamplayer. Wie die „Krone“ erfuhr, soll es kürzlich zu einem Zwischenfall gekommen sein, der aus Vereinssicht absolut inakzeptabel ist.

Demnach habe Gloukh vor dem Gastspiel in Wolfsberg erfahren, dass er nicht in der Startelf steht und daraufhin die Fahrt ins Lavanttal verweigert. Auf Nachfrage beim Klub heißt es: „Es ist richtig, dass es rund um das WAC-Spiel einen disziplinären Vorfall mit Oscar gab. Der Spieler wurde vom Klub sanktioniert und hat sich auch entschuldigt. Damit ist der Vorfall für uns vom Tisch.“

“Krone“-Infos zufolge wurde er für das Cup-Spiel gegen die WSG Tirol suspendiert. Gegen Zagreb stand er danach wieder in der Startelf. Derartige Ego-Trips sind generell ein Unding. Angesichts der sportlich prekären Lage zeigt es umso mehr den Charakter der launischen Diva Gloukh.

m4v3rick

Gloukh wollte nicht auf die Ersatzbank
          Demnach habe Gloukh vor dem Gastspiel in Wolfsberg erfahren, dass er nicht in der Startelf steht und daraufhin die Fahrt ins Lavanttal verweigert. Auf Nachfrage beim Klub heißt es: „Es ist richtig, dass es rund um das WAC-Spiel einen disziplinären Vorfall mit Oscar gab. Der Spieler wurde vom Klub sanktioniert und hat sich auch entschuldigt. Damit ist der Vorfall für uns vom Tisch.“

Geleck

Bist du deppert, bei uns haben’s ja NICHTS unter Kontrolle….