Oscarreife Leistung gestern
#30 Oscar Gloukh
- Bearbeitet
Ich bin ganz ehrlich, dass der Kicken kann, war ja von vorneherein klar, aber dass der kämpferisch so abliefern kann (wie gestern) hätt ich ihm nicht zugetraut.
Bei dem bin ich wirklich, wirklich gespannt wie seine Entwicklung weiter geht - wird er zum Aaronson oder zum Szobo?!?
Jedenfalls saugeil, dass er noch bei uns ist.
HunglikeHodor gefühlt hat er auch 10kg zugelegt seit er bei uns ist?
Eher Szobo als Aaronson. Gloukh ist zwar auch eher kurz, aber massiger als Aaronson.
Ohne Gloukh erspielen wir uns dann ein xG von 0,26.
Oh, wait ….
- Bearbeitet
Demnach habe Gloukh vor dem Gastspiel in Wolfsberg erfahren, dass er nicht in der Startelf steht und daraufhin die Fahrt ins Lavanttal verweigert.
- Bearbeitet
Oscar jetzt auch noch meh
Sein Auftreten soll vereinsintern nicht überall gut ankommen. Zu allem Überfluss gilt Gloukh nicht gerade als Teamplayer. Wie die „Krone“ erfuhr, soll es kürzlich zu einem Zwischenfall gekommen sein, der aus Vereinssicht absolut inakzeptabel ist.
Demnach habe Gloukh vor dem Gastspiel in Wolfsberg erfahren, dass er nicht in der Startelf steht und daraufhin die Fahrt ins Lavanttal verweigert. Auf Nachfrage beim Klub heißt es: „Es ist richtig, dass es rund um das WAC-Spiel einen disziplinären Vorfall mit Oscar gab. Der Spieler wurde vom Klub sanktioniert und hat sich auch entschuldigt. Damit ist der Vorfall für uns vom Tisch.“
“Krone“-Infos zufolge wurde er für das Cup-Spiel gegen die WSG Tirol suspendiert. Gegen Zagreb stand er danach wieder in der Startelf. Derartige Ego-Trips sind generell ein Unding. Angesichts der sportlich prekären Lage zeigt es umso mehr den Charakter der launischen Diva Gloukh.
Gloukh wollte nicht auf die Ersatzbank
Demnach habe Gloukh vor dem Gastspiel in Wolfsberg erfahren, dass er nicht in der Startelf steht und daraufhin die Fahrt ins Lavanttal verweigert. Auf Nachfrage beim Klub heißt es: „Es ist richtig, dass es rund um das WAC-Spiel einen disziplinären Vorfall mit Oscar gab. Der Spieler wurde vom Klub sanktioniert und hat sich auch entschuldigt. Damit ist der Vorfall für uns vom Tisch.“
Geleck
- Bearbeitet
Sauhaufen von oben bis unten
Bist du deppert, bei uns haben’s ja NICHTS unter Kontrolle….
Frage ist, wie bekommen wir den Kack wieder in die Spur
chrischinger86 Es gehört echt alles ausgetauscht. Der halbe Kader mindestens. Solche Diven wie Gloukh will ich in meinem Verein gar nicht mehr sehen. Richtig bodenlos, Kameradenschwein.
Hauptsache unser Trainer stellt ihn dann gleich wieder in die Startelf in der CL - wie kann man nur so wenig Selbstachtung haben?
Und genau das ist ein kleines Detail, dass das zeigt, was am Platz los ist.
Ganz viel ICH und weit weg von WIR.
Oscar spielt für sich, und sonst niemanden.
Amar schnauzt umher und seine Körpersprache ist zum Weghauen.
Spieler sind angefressen, weil sie nicht in der Start 11 stehen und lassen dafür das Team im Stich oder geben nur mehr 80%, weil sie “gekränkt” wurden.
Der Trainerjob ist ein Sozialarbeiterjob, nur mit Empathie aber auch gleichzeitiger Klarheit ist es möglich ein Team aus einem Egohaufen zu bilden. Trau Ich das Pep zu? Dafür kenne ich ihn zu wenig.
Was ich aber sagen kann, jeder sollte vor seiner Haustüre kehren, vor allem Spieler wie Oscar und Amar.
Aber genauso auch wir, die glauben von außen irgendwas zu wissen oder zu erkennen.
Gloukh wurde damals als verletzt tituliert (Oberschenkel). Mittlerweile sehe ich die Verletztenliste etwas anders.
War übrigens auch die Partie in der Dedic auf einmal verletzt war