tommtomm Ich glaube, wir haben aktuell schon wieder die angezogene EL-Handbremse im Kopf. Nur nicht verletzen, schauen, dass man mit nur 80 Prozent zum Erfolg
dann hätte man das Argument aber national auch den ganzen Herbst bringen können, was an sich für einen Profiverein ein Artmutszeugnis wäre, wenn man sich nur für ein paar ausgewählte Spiele motivieren kann und den Rest “nebenher” erledigt. JM würde sagen, fehlende Mentality 😉
Ganz zu schweigen, dass es für einen Sportler eigentlich eine Freude sein sollte, seinem Lieblingshobby als Beruf nachgehen zu dürfen, wo ich eine gewisse Grundeuphorie am Feld erwarten würde. Noch dazu bei so jungen Burschen, die sich in die Auslage spielen wollen.
Ich habe immer mehr die Befürchtung, dass unsere Jungs einfach nicht von der Leine gelassen werden und eigentlich viel mehr drinnen wäre, der nationale Stiefel aber so vorgegeben wird. Zumindest kann ich mir als jemand, der selber Trainer gewesen ist nicht erklären, wie man mit teils hochveranlagten Kickern so systematisch so einen optischen Graus (etwas überzogen) abliefern kann.