(Seit 2005)
Salzburg gegen Sturm Graz Statistik im Cup Salzburg Siege 2 Sturm Graz Siege 3

Was uns gestern aufgefallen ist.
Bei Eckbällen für uns steht nie wer am langen Pfosten bzw. im 16er dort, obwohl sehr oft Eckbälle lang kommen oder mit dem Kopf verlängert werden. Könnte man auch trainieren. 🤔

Leiti1812 aber capaldo das war schon absichtlich

Es ist der Rest deines Postings schon argumentativ recht fragwürdig, aber die Unterstellung toppt eigentlich alles.

Am meisten enttäusch war ich gestern von Kjaergaard, Seiwald und Lucas. Die 3 waren phasenweise unter jeder Sau. Alle 3 überheblich, keine Zweikämpfe gewonnen und Fehlpässe am laufenden Band.

Und wieso spielen wir jetzt plötzlich immer nur hoch nach vorne? Das war doch noch nie unser Spiel!

Was mich am Umstand, dass wir heuer gegen Sturm quasi immer schlecht ausgesehen habe am meisten stört ist, dass Sturm international tw. ziemlich hergespielt wurde, und das von Mannschaften wie Midtjylland oder Feyenoord. Gerade Midtjylland hat gezeigt, wie verwundbar die Grazer eigentlich sind, und dass unser Betreuerstab so absolut kein Mittel gegen Ilzers-Taktik findet, ist bei unsere individuellen Qualität im Vergleich zu Midtjylland irgendwie schon am Armutszeugnis.

ecomo
    Ja, man muss den jungen Spielern auch Vertrauen geben und ihnen auch Fehler zugestehen. Genauso funktioniert der Aufbau talentierter Kicker, die dann auch gerne zu uns kommen.

Druide
      Ob das unbedingt in einem K.O. Spiel sein muss, sei dahingestellt. Zumindest zu Pause hätte ich umgestellt und LGD draussen gelassen.

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Prass zurückholen und Dante als Ulmerersatz

ecomo
        1 Ja, selbst in der CL bekommen sie ihre Spielzeit. Das ist das Besondere an unserem Verein und auch deshalb erfolgreich.
        2 Dann hättest halt Trainer werden sollen.