mmh1 “Tut mir leid, aber wenn du nie Online ein Ticket gekauft hast, dann kommst du - wie theoretisch @AlexRodriguez - nicht ins Stadion!”

Gut, ich gehe davon aus, dass ich nicht repräsentativ für eine größere Masse bin und konnte zwischenzeitlich auch dank der Forengemeinschaft hier eine Karte ergattern. :-)

mmh1 Ich würde das nicht nur auf Salzburg beschränken. Die Zuseherzahlen im Cup waren die letzen Jahre auch bei anderen Duellen zweier Erstligavereine meist unterirdisch, besonders im Winter…..

mmh1 Wie willst du ernsthaft gegnüber Salzburger Fans argumentieren: “Tut mir leid, aber wenn du nie Online ein Ticket gekauft hast, dann kommst du - wie theoretisch @AlexRodriguez - nicht ins Stadion!”

Wie bereits erwähnt ist es beschissen, aber hier geht es um die Sicherheit derer die sich vom Veranstalter in einem Heimsektor keine pöbelnden Gästefans erwarten, weil diese dann als neu registrierte Tagesticketkäufer sich dort platzieren.

Du bist doch in der Vergangenheit der Erste der sich aufregt wenn die Ordner ihre Arbeit nicht machen und Gästefans in die Nord lassen, aber hier ist dir die Sicherheit auf einmal egal?

mmh1 “Tut mir leid, aber wenn du nie Online ein Ticket gekauft hast, dann kommst du nicht ins Stadion!”

Ist halt der einzige Weg, festzustellen, dass die Tickets an treue Fans gehen.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Ist halt der einzige Weg, festzustellen, dass die Tickets an treue Fans gehen

Stimmt … wie man es bei den CL-Partien ja an jedem Spieltag gesehen hat. 😬

mmh1 deine Polemik kannst für dich behalten

Lol Ok sorry? Hab ich jetzt deine Gefühle mit einem komplett harmlosen Satz verletzt?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NurderFCS Du bist doch in der Vergangenheit der Erste der sich aufregt wenn die Ordner ihre Arbeit nicht machen und Gästefans in die Nord lassen,

Nein, da bin ich nicht “der Erste”, weil ich eher der Kategorie angehöre,die das selbst regelt. 😜

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • MMH gefällt das.

NurderFCS Hab ich jetzt deine Gefühle mit einem komplett harmlosen Satz verletzt?

mmh1 deine Polemik kannst für dich behalten.

Ich zitiere mich mal selbst.

tommtomm naja, Ausreißer wird’s immer geben, aber normalerweise sollten Ticketkäufer auch Fnas des Vereins sein.

Forsti37 normalerweise sollten Ticketkäufer auch Fans des Vereins sein

Theoretisch könnte man auch das in Frage stellen!

Was sind dann jene Leute, die nur wegen gewisser Spieler ein Spiel von uns sehen wollen? (Hwang kommt mir da in Erinnerung, wo ich sehr oft Koreaner bei uns im Stadion gesehen habe und da bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht Fan des Vereins sind)

Ok, jetzt bin ich auch soweit, dass wir uns wieder mehr auf das Spiel konzentrieren sollten! 😅 ( @Ultimate84 )

mmh1 Ok, jetzt bin ich auch soweit, dass wir uns wieder mehr auf das Spiel konzentrieren sollten! 😅 ( @Ultimate84 )

hättest du doch gleich auf mich gehört 😘

Ist bei Sturm jetzt Okonkwo die Nr 1 oder noch immer Siebenhandl?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mham wenn man sich ansieht, wer in den Testspielen mehr Einsatzzeit bekommen hat, vor allem in den vermeintlichen ersten Elf, dann wird wohl Okonkwo die neue Nr.1 sein

Hier eine Zusammenfassung des letzten Tests von Sturm gestern. Okonkwo sah bei beiden Gegentoren jetzt nicht sonderlich glücklich aus. Zumindest das zweite Gegentor entsteht nur aus einem kapitalen Bock von ihm. Generell ist man laut ASB noch nicht so glücklich über ihn. Er scheint noch große Unsicherheiten in seinem Spiel zu haben. Laut ASB war die Startelf in der ersten Hälfte, in der man beide Tore kassierte, folgende:

Laut ASB wurde in der zweiten Hälfte komplett durchgewechselt

salzmann Naja, nur weil Arsenal draufsteht, muss halt nicht zwangsläufig Arsenal drin sein. Der hat bisher in der 4. englischen Liga gespielt. Ich bin kein Fachmann was den englischen Fußball betrifft. Aber so extrem stark stell ich mir die 4. Liga dort jetzt nicht vor.

Erinnert etwas an den Koumetio-Transfer bei der Austria, da hatten auch alle einen Harten (sorry) weil man jetzt einen Spieler von Liverpool bekommen hat. Alle sind komplett ausgeflippt…. am Ende wurde der quasi umgehend wieder heimgeschickt weils ein völliger Rohrkrepierer war.

Ich würd jetzt aus einem Spiel noch kein Fazit ziehen wollen, aber mir kam der Hype der bei manchen Grazern ob der Verpflichtung geherrscht hat dann doch etwas zu viel des Guten vor.

Ich glaube, das Teixeira den Angriff von Sturm noch variabler macht, also schwächer geworden sind sie personell gegenüber dem Herbst wohl eher nicht. Auf die Vorbereitungsspiele würde ich auch nicht zuviel geben, letztendlich zählen Bewerbsspiele und gerade in einem Alles-oder-Nix-Spiel wie im Cup werden die Grazer ihr bestes geben.
                    Ich bin gespannt, wer bei uns im Sturm wirklich beginnt (neben Okafor) und wie gut sich das Mittelfeld präsentieren wird. Ob Gloukh schon ein Thema sein wird?

AlexRodriguez Ob Gloukh schon ein Thema sein wird?

Für den Kader ja, für die Startelf nicht.