1/4-Finale, FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz, Fr. 03.02.2023, 20:45
mmh1 deine Polemik kannst für dich behalten
Lol Ok sorry? Hab ich jetzt deine Gefühle mit einem komplett harmlosen Satz verletzt?
mmh1 Das find ich sehr lobenswert
Forsti37 normalerweise sollten Ticketkäufer auch Fans des Vereins sein
Theoretisch könnte man auch das in Frage stellen!
Was sind dann jene Leute, die nur wegen gewisser Spieler ein Spiel von uns sehen wollen? (Hwang kommt mir da in Erinnerung, wo ich sehr oft Koreaner bei uns im Stadion gesehen habe und da bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht Fan des Vereins sind)
Ok, jetzt bin ich auch soweit, dass wir uns wieder mehr auf das Spiel konzentrieren sollten! ( @Ultimate84 )
mmh1 Ok, jetzt bin ich auch soweit, dass wir uns wieder mehr auf das Spiel konzentrieren sollten!
( @Ultimate84 )
hättest du doch gleich auf mich gehört
Der Auswärtssektor ist seit Wochen ausverkauft, aufgrund des großen Interesses aus Graz stand sogar eine Ausweitung desselben im Raum. Diese scheiterte jedoch an den Behörden.
Soviel dazu
Hab ich ja gesagt.
Ist bei Sturm jetzt Okonkwo die Nr 1 oder noch immer Siebenhandl?
Hier eine Zusammenfassung des letzten Tests von Sturm gestern. Okonkwo sah bei beiden Gegentoren jetzt nicht sonderlich glücklich aus. Zumindest das zweite Gegentor entsteht nur aus einem kapitalen Bock von ihm. Generell ist man laut ASB noch nicht so glücklich über ihn. Er scheint noch große Unsicherheiten in seinem Spiel zu haben. Laut ASB war die Startelf in der ersten Hälfte, in der man beide Tore kassierte, folgende:
Laut ASB wurde in der zweiten Hälfte komplett durchgewechselt
- Bearbeitet
salzmann Naja, nur weil Arsenal draufsteht, muss halt nicht zwangsläufig Arsenal drin sein. Der hat bisher in der 4. englischen Liga gespielt. Ich bin kein Fachmann was den englischen Fußball betrifft. Aber so extrem stark stell ich mir die 4. Liga dort jetzt nicht vor.
Erinnert etwas an den Koumetio-Transfer bei der Austria, da hatten auch alle einen Harten (sorry) weil man jetzt einen Spieler von Liverpool bekommen hat. Alle sind komplett ausgeflippt…. am Ende wurde der quasi umgehend wieder heimgeschickt weils ein völliger Rohrkrepierer war.
Ich würd jetzt aus einem Spiel noch kein Fazit ziehen wollen, aber mir kam der Hype der bei manchen Grazern ob der Verpflichtung geherrscht hat dann doch etwas zu viel des Guten vor.
Ich glaube, das Teixeira den Angriff von Sturm noch variabler macht, also schwächer geworden sind sie personell gegenüber dem Herbst wohl eher nicht. Auf die Vorbereitungsspiele würde ich auch nicht zuviel geben, letztendlich zählen Bewerbsspiele und gerade in einem Alles-oder-Nix-Spiel wie im Cup werden die Grazer ihr bestes geben.
Ich bin gespannt, wer bei uns im Sturm wirklich beginnt (neben Okafor) und wie gut sich das Mittelfeld präsentieren wird. Ob Gloukh schon ein Thema sein wird?
AlexRodriguez Ob Gloukh schon ein Thema sein wird?
Für den Kader ja, für die Startelf nicht.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Laut Jaissle gestern ist ein großes Problem die Arbeitserlaubnis für Gloukh, weshalb ein möglicher Einsatz am Freitag noch fraglich ist.
Glaube nicht, dass Gloukh überhaupt im Kader ist, zumindest sofern im Mittelfeld alle fit sind.
Da gibt es dann schon auch bei den Wechseln Leute wie Kameri, die ich vor ihm sehe und die sich das aufgrund der Vorbereitung auch verdient haben.
Gerade in einem K.O. - Spiel würde ich da auf Spieler setzen, die unsere Abläufe kennen. Und die kann er einfach noch nicht kennen.
Bundesliga ist dann was anderes.
hm ok… ich hoffe, das mit der Arbeitserlaubnis ist nur ein terminliches Problem…