Ultimate84 Mein negatives Gefühl für dieses Match hat sich leider bestätigt! Man muß den Grazern zu ihrer Leistung gratulieren, auch wenn es mir schwer fällt, dass wir heuer das Double nicht schaffen!
Die Mehrzahl hier im Forum war sich ziemlich sicher, dass wir diese Hürde packen. Aber auch eine gute Vorbereitung täuscht nicht über viele taktische Mängel sowohl beim Staff als auch bei den Spielern hinweg.Offensichtlich war man sich einig, dass es zwar schwierig wird, aber man doch darüber die nächste Runde erreicht!
Auffallend die Schwäche schon im Mittelfeld, wo die Defizite schon in der ersten Hz. auffällig waren. Enttäuschend die Leistung angefangen von Bernardo(ist kein LV, sonder als Backup in der IV),Solet (auffalllend seine Muskelprobleme) Seiwald(eines seiner schlechtesten Spiele seit dieser Saison,Kjaergaard( bräuchte unbedingt eine Pause-aber leider Liebling von Trainer MJ) Sucic( eines unserer laufschwächsten Spieler-was nützen da ein paar gute Passes)LGD( kommt einfach nicht in die Gänge),Koita(braucht unbedingt mehr Spielpraxis-wurde aber leider auch öfters falsch mit hohen Bällen gefüttert).
Einzig überzeugen konnten nur Köhn,Pavlo,Dedic und Okafor! MJ hatte im Vorjahr einfach schnelle Spieler wie Aaronson,KA und eine Abräumer wie Camara, der mMn einfach bis jetzt weder durch Seiwald noch LGD als 6er ersetzt werden kann.Was nützt es, wenn die Mannschaft zwar defensiv wesentlich besser agiert, aber in der Offensive keine Feuerwerk zünden kann.
Und die Meinung, dass auf jeder Position unsere Elf zwar namentlich besser, aber nicht leistungsmässig besser besetzt ist, wurde in diesem Spiel eindeutig von der Grazern widerlegt.
Ich hoffe, das MJ die nötigen Schlüsse aus diesem Match ziehen kann, wenn nicht, dann scheint auch die MS für uns abgefahren zu sein.Und wenn die nicht geschafft wird, kommt auch wieder nach diesen langen Erfolgen auch wieder einmal Unruhe in den Verein. Aber anscheinend ist CF noch guter Dinge!!!!!