1/4-Finale, FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz, Fr. 03.02.2023, 20:45
[gelöscht] auch für das Auswärtsteam?
Matchdaaaaaaaaaaayyyyyyy
Das lange Warten ist endlich vorbei
Ein Bekannter ist Sturm-Anhänger und sitzt heute im Bus nach Salzburg. Sind ziemlich siegessicher.
Gemma dagegenhalten.
Auf gehts Burschen!! Endlich wieder Fussball!!!
- Bearbeitet
Kann schon ein durchaus enges Spiel werden, weil Sturm im Kollektiv einfach gut arbeitet.
Trotzdem sind wir meiner Meinung nach auf jeder Position der Startelf besser besetzt als Sturm, mit Ausnahme des LV vielleicht je nach Aufstellung (Bernardo oder Ulmer).
Oder anders, von der Grazer Stammelf sehe ich keinen, der bei uns Stammspieler wäre, wenn größtenteils alle fit sind.
Wird ein 3:1 für uns
Mein einziger Wunsch heute: Keine Verlängerung, sonst erwische ich den Zug nicht mehr
Ultimate84 Aber es ist ein KO Spiel und da kann einfach alles passieren!Es wird heute auf die Tagesformund auf den Spielverlauf ankommen! Ich hoffe, die Jungs sind schon von Anfang an hellwach.
Durch das Ticketdrama haben wir Gegner und gegnerische Fans massiv aufgezuckert.
Das ist ja schon seit Jahren unsere Stärke, dass wir Gegner sinnloserweise und unnötig stark machen.
Ball halten und Grazer müde laufen lassen.
2:0 durch Sesko (10. Min) und Adamu (80. Min)
- Bearbeitet
mmh1 2:0 durch Sesko (10. Min) und Adamu (80. Min)
ich glaube wenn, dann umgekehrt
Zumindest gehe ich davon aus, dass Sesko nach der dürftigen Vorbereitung nicht starten wird, sondern neben Okafor Adamu oder Koita beginnt