Alex
Ulmer noch ned matchfit? Ihn würd ich gern statt Bernardo sehen. Ansonsten würd ich die Aufstellung genau so nehmen. 😀

seas397 wenn Ulmer matchfit ist, dann wird er auch starten. Ist halt die Frage, ob er bereit dafür ist

salzmann

Ja, Bernardo dürfte aber fitter sein und hat mir in der Vorbereitung auch ganz gut gefallen. Sollte er starten, wäre es nicht unverdient.

Ein Bekannter ist Sturm-Anhänger und sitzt heute im Bus nach Salzburg. Sind ziemlich siegessicher. 😉

Gemma dagegenhalten.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Auf gehts Burschen!! Endlich wieder Fussball!!!

Kann schon ein durchaus enges Spiel werden, weil Sturm im Kollektiv einfach gut arbeitet.
        Trotzdem sind wir meiner Meinung nach auf jeder Position der Startelf besser besetzt als Sturm, mit Ausnahme des LV vielleicht je nach Aufstellung (Bernardo oder Ulmer).
        Oder anders, von der Grazer Stammelf sehe ich keinen, der bei uns Stammspieler wäre, wenn größtenteils alle fit sind.
        Wird ein 3:1 für uns

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

Alex Das wäre meine Wunschaufstellung.

Jaissles eh auch

Ultimate84 Aber es ist ein KO Spiel und da kann einfach alles passieren!Es wird heute auf die Tagesformund auf den Spielverlauf ankommen! Ich hoffe, die Jungs sind schon von Anfang an hellwach.

Durch das Ticketdrama haben wir Gegner und gegnerische Fans massiv aufgezuckert.
          Das ist ja schon seit Jahren unsere Stärke, dass wir Gegner sinnloserweise und unnötig stark machen.

Ball halten und Grazer müde laufen lassen.
          2:0 durch Sesko (10. Min) und Adamu (80. Min)

mmh1 2:0 durch Sesko (10. Min) und Adamu (80. Min)

ich glaube wenn, dann umgekehrt 🤔
            Zumindest gehe ich davon aus, dass Sesko nach der dürftigen Vorbereitung nicht starten wird, sondern neben Okafor Adamu oder Koita beginnt