Schaff es leider auch nicht ins Stadion
1/4-Finale, FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz, Fr. 03.02.2023, 20:45
So, Kartenkontingent für die Nord noch schnell auf 13 erhöht, auch wenns diesmal ein bisschen ein Familienausflug wird.
Überall wird von Neuschnee berichtet, in der Stadt Salzburg ist´s grün und staubtrocken.
Ich bin nach der langen Pause gehypts wie vor dem EL Viertelfinale gegen Lazio.
Einsteiger Überall wird von Neuschnee berichtet, in der Stadt Salzburg ist´s grün und staubtrocken.
tommtomm A: ich berichte vom Jetztzustand
B: ja
- Bearbeitet
Schlager im Cup-Viertelfinale: Sturm fordert Seriensieger Salzburg
Die Grazer waren im Finale 2018 die letzten, die Salzburg eine Cup-Niederlage zufügen konnten.
Lang, lang ist`s her.
Bei den Grazern sind auch nicht alle fit.
Es werden heute kleine Dinge spielentscheidend sein. Gemma Burschen.
Wahnsinn ich bin jetzt schon extrem nervös und angespannt^^
Aphox kenn ein Mittel dagegen, fängt mit B an und endet auf ier
Starte dann auch
Mit dem Bier oder mit der Fahrt zum Stadion?
Ich bin auch schon ganz nervös heute. Endlich gehts wieder los und das Leben hat wieder einen Sinn.
detlef Mit dem Bier
Bier, aber net wegen dem Spiel, sondern als Wochenende Opening
Bin schon auf die ultrasvereinende und kindlich-trotzige Anti-RB-Plastikvereins-Aktion der Grazer gespannt!
Gibt’s heute einen Treffpunkt irgendwo? Fanpark oder so?
Bei Sturm könnten die Verletzungen stärkere Auswirkungen haben. Die Grazer treten ohne Kapitän Hierländer, Prass, Wels und den dänischen Knipser Böving an.
Laut Kurier fällt Prass heute aus
salzmann den dänischen Knipser Böving an.
Der hat heuer btw. in 22 Spielen nur 3 Treffer erzielt.
im Vergleich:
Emegha in 20 Spielen 5 Treffer
Ajeti hat die 3 Treffer immerhin in 15 Spielen geliefert….
Bei Sturm ist das heuer ziemlich gut verteilt… den Ausfall sehe ich daher jetzt nicht als extra schlimm an.
Prass wird ihnen sicher mehr weh tun.
Zuvor wird natürlich dem WAC die Daumen gedrückt, wenngleich ich da alles andere als sicher bin, das sie es schaffen könnten.
Aber danach freu ich mich mindestens genauso auf das Spiel RBS - Sturm, und beide Daumen werden gedrückt für RBS.
Heute endlich wieder einmal ein richtig heimischer Fußball Abend, den ich beruhigt auch auch schauen kann, weil mein liebe Frau sich auf Ihrem TV Gerät die RAI Sender instaliert hat . Alles somit paletti
Können die paar Salzburg Fans die heute kommen dann wenigstens alle beim Stadion Parkplatz parken? Oder wird der trotzdem schnell voll sein?