theoldheadbanger für Kinder bzw Schüler zu spät - nächster Tag Schule
Samstag Schule?
theoldheadbanger für Kinder bzw Schüler zu spät - nächster Tag Schule
Samstag Schule?
himmlisch1982 Gratiseintritt für DK Besitzer
Warum habe ich eine Dauerkarte? Weil mich der Verein und die Spiele interessieren, oder weil ich Karten für die CL brauche? Bei DK-Besitzer sollte ein Cup ¼-Finale zuhause ohne Wenn und Aber ein Pflichttermin sein.
ecomo ich widerspreche dir da gar nicht. Dass dies bei uns halt nicht alle so sehen liegt auf der Hand
himmlisch1982
War auch keine Kritik an dir.
Im Endeffekt ist meiner Meinung nach nur eine Position offen, und zwar wer stürmt neben Okafor?
Zu Beginn der Vorbereitung hätte ich gesagt Koita, mittlerweile wage ich da keine Prognose mehr.
Könnte auch Adamu sein, oder Jaissle schmeisst Konate direkt ins kalte Wasser. Einzig Sesko glaube ich am wenigsten, der hat sich verglichen mit den anderen Stürmern nicht so sehr aufgedrängt in den Testspielen.
Bernardo wohl statt Ulmer LV und das Mittelfeld ist für mich relativ eindeutig mit LGD; Seiwald, Maurits; Sucic
Ultimate84 Ich wurde gerne Fernando neben Okafor sehen weil die beide schnell sind und das wirst du gegen Sturm brauchen.
Ob der schon wieder fit genug ist?
Wäre eigentlich für Konate (od. Adamu)
Aber am Ende wird eh der Chancentod Sesko spielen, oder davor noch Bernardo
MarcoRBS Ich wurde gerne Fernando neben Okafor sehen weil die beide schnell sind und das wirst du gegen Sturm brauchen.
komplett unrealistisch, weil der am Samstag überhaupt erst das erste Mal nach der Verletzung wieder gespielt hat.
Würde mich schon wundern, wenn er im Kader steht bei den Alternativen vorne.
Sesko war letztens krank.
100% Sesko oder Adamu. Jaissle ist ein Gewohnheitsmensch….
AlexRodriguez Der hätte auch mit Grippe einen Stammplatz bei Jaissle
NurderFCS Der hätte auch mit Grippe einen Stammplatz bei Jaissle
wie kommst du da drauf?
Jaissle hat Sesko doch auch ziemlich oft nicht beginnen lassen , weil die Leistung eben nicht gepasst hat
Man kanns übertreiben auch ;-)
Gibts eigentlich eine Erklärung dafür, dass wenn das Stadion eh halbleer ist, dass man als Grazer keine Tickets mehr bekommt, egal welcher Sektor?!
Wo ist der Sinn hinter dieser Diskriminierung?
Ich bin “Salzburger” und darf auch kein Ticket kaufen, weil ich kein DK Besitzer bin und seit 2021 nicht mehr im Stadion war. Der Sinn erschliesst sich mir auch nicht wirklich, zumal ja noch genügend Plätze frei wären. Wer weiss, vielleicht kann man sich ja noch zu einem freien Kartenverkauf durchringen.
AlexRodriguez Der Unterschied ist aber, dass ich von Graz ca 3,5h Anfahrt hab und nicht auf gut Glück rausfahren kann/will ^^
Grazer1909 Der Unterschied ist aber, dass ich von Graz ca 3,5h Anfahrt hab und nicht auf gut Glück rausfahren kann/will ^^
es wird keinen Tageskartenverkauf vor Ort geben, also brauchst du auch nicht auf gut Glück nach Salzburg fahren. Entweder der Verein entscheidet sich noch für einen freien Verkauf online, oder man hat halt Pech gehabt