salzmann MarcoRBS der hat gerade erst seine ersten 30 Minuten nach monatelanger Verletzungspause gespielt. Ich bezweifle, dass er schon bereit ist für die Startelf
NurderFCS Wäre eigentlich für Konate (od. Adamu) Aber am Ende wird eh der Chancentod Sesko spielen, oder davor noch Bernardo 🙂
Ultimate84 MarcoRBS Ich wurde gerne Fernando neben Okafor sehen weil die beide schnell sind und das wirst du gegen Sturm brauchen. komplett unrealistisch, weil der am Samstag überhaupt erst das erste Mal nach der Verletzung wieder gespielt hat. Würde mich schon wundern, wenn er im Kader steht bei den Alternativen vorne.
Ultimate84 NurderFCS Der hätte auch mit Grippe einen Stammplatz bei Jaissle wie kommst du da drauf? Jaissle hat Sesko doch auch ziemlich oft nicht beginnen lassen , weil die Leistung eben nicht gepasst hat 🤔
Grazer1909 Gibts eigentlich eine Erklärung dafür, dass wenn das Stadion eh halbleer ist, dass man als Grazer keine Tickets mehr bekommt, egal welcher Sektor?! Wo ist der Sinn hinter dieser Diskriminierung?
AlexRodriguez Grazer1909 Ich bin “Salzburger” und darf auch kein Ticket kaufen, weil ich kein DK Besitzer bin und seit 2021 nicht mehr im Stadion war. Der Sinn erschliesst sich mir auch nicht wirklich, zumal ja noch genügend Plätze frei wären. Wer weiss, vielleicht kann man sich ja noch zu einem freien Kartenverkauf durchringen.
Grazer1909 AlexRodriguez Der Unterschied ist aber, dass ich von Graz ca 3,5h Anfahrt hab und nicht auf gut Glück rausfahren kann/will ^^
salzmann Grazer1909 Der Unterschied ist aber, dass ich von Graz ca 3,5h Anfahrt hab und nicht auf gut Glück rausfahren kann/will ^^ es wird keinen Tageskartenverkauf vor Ort geben, also brauchst du auch nicht auf gut Glück nach Salzburg fahren. Entweder der Verein entscheidet sich noch für einen freien Verkauf online, oder man hat halt Pech gehabt
AlexRodriguez Grazer1909 Können tust schon, wollen aber wohl nicht. Ich hab übrigens 4h Anfahrt. ;-) Wenns einen freien Kartenverkauf gibt, dann wird dieser wohl eher nur online sein.
salzmann Grazer1909 keine Ahnung, da musst du den Verein fragen. Vielleicht will man nur nicht, dass zu viele Grazer ins Stadion kommen
Forsti37 Grazer1909 weil es für die Grazer Fans einen Auswärtssektor gibt und der Verein das Hausrecht hat.
AustrianRecon Die Tatsache, dass es keinen freien Kartenverkauf geben wird ist selten dämlich und mMn taktisch unklug. Ich begeistere ein paar Kumpels 350km nach Salzburg zu fahren, nur um dann anschließend erklären zu müssen wie wenig eigentlich los ist im Stadion und wie typisch österreichisch doch alles wäre. Für ein paar wirds das erste Mal in Salzburg und das sollte doch positiv in Erinnerung bleiben. Die Panik vor den Grazern kann ich nicht nachvollziehen, auch aus sportlicher Sicht nicht.
Chriti12 Verstehe das auch nicht. Lieber ein paar hundert mehr Grazer, die eine coole Stimmung machen, im Stadion als ein halbleeres Stadion. Bringt dem Verein ja sogar mehr Umsatz, auch wenn man nicht darauf angewiesen ist.