Boghossian ich habe einen super Vorschlag, bevor man wieder 2-3 Millionen in ein X beliebiges Talent investiert, könnte man damit ja Andres Gehalt ein bisschen aufstocken? Um soviel mehr kann PSV sicher nicht bieten. Kann man nicht mal wieder die Red Bull Muskeln spielen lassen?
mbonheur sebi999 niederländische Liga ist oasch, PSV lässt sich vom LASK abschießen und Eindhoven ist ein unattraktives Kaff mit schlechtem Klima. Kann eigentlich nur wegen Schmidt sein.
Boghossian sebi999 grundsätzlich ist PSV schon noch der größere Verein, dass muss man anerkennen. Umsonst spielt ein Götze dort auch nicht. Aber andere Beweggründe würde ich jetzt nicht sehen. Nur wegen Roger... weiß nicht. Sind ja nicht Leonardo und Moniz. Auf alle Fälle nichts, dass man mit einer Mille mehr am Konto nicht richten könnte. 🎅
Mitchell mbonheur niederländische Liga ist oasch, PSV lässt sich vom LASK abschießen und Eindhoven ist ein unattraktives Kaff mit schlechtem Klima. Kann eigentlich nur wegen Schmidt sein. Ajax. 😇
ecomo Denke wir werden diesen Sommer den Rekord von 8 Stammspielern noch toppen. Es sieht so aus, als würden wir mit einem verstärkten Liefering in die neue Saison gehen. Das wird leider eine Übergangssaison ohne Titel. Schade, denn wie gesagt, der nächste Meister spielt wieder fix CL.
Mitchell ecomo Ganz sachte. Wenn es nur bei Ramalho, Kristensen, Enock, Patson und Mergim bleiben sollte, dann wäre das eh schon die halbe Miete. 🧔
aXXit ecomo Mehr als 8 Stammspieler? Kaufens uns den Ulmer jetzt auch noch weg? Mal abwarten, wir werden sicher einen größeren Umbruch erleben, aber denke, dass wir auch überdurchschnittliche Nachrücker haben.
Derni Menschlich natürlich schade aber sportlich nicht wirklich ein Verlust. Ein Ramalho darf normalerweise nur backup sein bei seinen Leistungen, traurig, dass die anderen Innenverteidiger noch schlechter waren und er somit Stammspieler war. Aber vielleicht wird jetzt wenigstens mal gehandelt oder den Jungen eine Chance gegeben.
chrischinger86 Derni Ein Ramalho darf normalerweise nur backup sein bei seinen Leistungen Blind oder Troll?
speakeasy84 Das einer aus dem Duo Wöber/Ramalho gehen wird, war zu erwarten. Hätte aber eher auf Wöber getippt. Falls Wöber auch noch geht braucht man neben Piatkowski definitiv einen weiteren neuen IV. Affengruber kann nächstes Jahr in der Meisterschaft immer wieder in die Mannschaft rotiert und so herangeführt werden, aber von Onguene und Solet halte ich persönlich relativ wenig. Dürfte wirklich eine komplett neue Abwehr werden... nur Ulmer wird uns als "Dauerkonstante" bis zu seinem 50. Lebensjahr weiterhin erhalten bleiben 😁
Buscemi Ich vergönn es ja dem Andre hat sich genug Cuts für uns geholt. Geahnt hat man es ja auch schon mit der Verpflichtung von Piatkowski. Happy bin ich trotzdem nicht. PS: Mit Solet gewinnen wir höchstens eine Patisseriebewerb.
PatientZero Buscemi Dazu müsste er backen können, Essen alleine reicht nicht. Hui, das mit André kommt schon sehr unerwartet für mich... 😢
Chris Kann nicht jemand von euch Andre auf Insta zum Bleiben überreden? 🧔 Hab leider kein Instagram 🤷♂️
VALON14 Puhh und ich hab mir gedacht heuer kann mich kein Abgang nerven. Nur Koita und Ramalho hab ich im Hinterkopf gehabt die mir sehr weh tun würden. Wäre geil wenn beide gehen
VALON14 ach ja, unsere Trainerauswahl wird auch nicht helfen "gestandene" Spieler zu halten. aber egal, wir haben schon Schlimmeres erlebt.