Lurker Dahinter kommt mit Affengruber noch ein weiteres Talent, welches seinen Weg machen sollte.
André hat daher, wenn sich alles so entwickelt wie es geplant ist, und die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering, zwar im Moment seinen Fixplatz, aber eingemeißelt ist der trotz seiner extrem tollen Saison 20/21 auch nicht.
Wenn er jetzt die Möglichkeit hat, zu Roger Schmidt zu wechseln, hat er dort vielleicht die besseren Optionen.
Also das Wechselargument unterschreibe ich nicht, zumindest kann ich mir so einen Gedankengang bei Ramalho nicht vorstellen.
PSV hat 5 IV unter Vertrag, wovon 4 einen Vertrag haben der nicht diesen Sommer ausläuft und wo die Altersstruktur eigentlich ideal ist. Einer mit 31, dazu 2 Junge und 2 dazwischen. Rein vom Gefühl schätze ich 2 IV besser als Ramalho ein, vor dem Rest muss er sich nicht verstecken. Weiß aber nicht, inwiefern hier IV den Verein verlassen (könnten), aber so dass man sagen kann dort spielt er sicher fix, sehe ich es Stand jetzt nicht.
Beim Rest teile ich deine Ansicht und aus Spielersicht zu einem Verein zu wechseln, nur weil mich dort der Trainer kennt, ist ein hohes Risiko. Aber er muss das für sich entscheiden und hat das scheinbar getan, ist so zu akzeptieren.