# Enrique Aguilar
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ich hoffe, dass eine Vertragsverlängerung zu seinem 18. Geburtstag (27.01) bereits beschlossene Sache ist
Alles Gute zum 18. Geburtstag Hoffentlich folgt bald die Vertragsverlängerung
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/enrique-aguilar-vertrag-2027
Vertragsverlängerung bis 2027
Grundsätzlich super, ein bisserl längerer Vertrag wär mir lieber gewesen. Aber besser als nix
Für den Spieler selbst sind Tore aber immer gut fürs Selbstvertrauen. Vor zehn Tagen verlängerte er seinen Vertrag bei den Bullen bis Sommer 2027. Ob ihm das eine zusätzliche Motivationsspritze gegeben hat? „Definitiv! Ich fühle mich super wohl in Salzburg, will dem Verein das Vertrauen zurückzahlen“, sagt der Schweizer. Durch seine spanische Mutter ist er Doppelstaatsbürger, der sich als Sohn eines Kongolesen als „multikulturell“ bezeichnet.
Der 18-Jährige spielte bis zur U16 in seinem Heimatort bei Basel, will bei den Bullen die nächsten Schritte gehen: „Ich möchte das Bestmögliche aus mir herausholen. Wichtig ist, dass ich mich auf meine Entwicklung konzentriere.“
Bin beim Spiel gegen Atletico in der 2. HZ zufällig neben seiner Family gesessen (glaub ich). Haben sehr lieb mitgefiebert, aber nicht überschwänglich.