Und wieder über die Mitte.
17. Runde: FC Red Bull Salzburg - SC Austria Lustenau, Samstag 11.02., 17:00 Uhr
AlexRodriguez RB Stil?
Fernando im Kurzpassspiel und beim ersten Kontakt grauenhaft
Karten gibt´s anscheinend nur mehr für uns
AlexRodriguez find ich gar nicht, wir schlagen sehr viele hohe bälle in den strafraum, allen voran ulmer und dedic.
wir spielen einfach oasch, in allen belangen. das ist mittlerweile schon beängstigend.
Noah, halt halt einfach den Mund.
Und das ist keine Gelbe???
Noah bettelt auch stark um eine Auswechslung. Viel braucht es nicht mehr und er darf frühzeitig duschen gehen
Iwie fehlt die Connection Mittelfeld und Sturm
Hameter ist schon ein richtig schlechter Schiedsrichter.
Bei Fernando merkt man, dass er große Teile der Vorbereitung verpasst hat, denn das Zusammenspiel passt noch nicht.
Ist halt Kacke, wenn die Mitte eh zugestellt ist. Vor allem, wenn man so eine Passqualität hat wie wir.
Klares Ball wegschießen, wieder kein Gelb, langsam kann ichs verstehen dass die unsrigen sauer werden….
Wenn heute das Spiel mit Elf gegen Elf zu Ende geht …
Ich habe jetzt herausgefunden was die Schere mit den Händen von Seiwald vor der Ecke bedeutet:
“Das wird nichts”
- Bearbeitet
gibts den sowas. Eine gelbe Karte gegen Lustenau
chrischinger86 Also LGD würd ich rausnehmen. Nicht notwendigerweise nur wegen der Vorbelastung.
- Bearbeitet
Vom Tempo und Esprit vergleichbar mit den Hallenmasters auf DSF früher, aber vom Legendenspiel.
WAS GENAU SOLL DAS MIT UNSEREM FUSSBALL ZU TUN HABEN?
Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir das weiter geben soll 2. HZ, dazu gibt´s langsam aber sicher bessere und sinnvollere Alternativen. Und wir reden hier von A. Lustenau, die wir in einer HZ kein einziges Mal ausgespielt haben über eine Kombination, wo mal 2-3 Pässe schnell und mit Tempo gespielt werden und irgendein Automatismus vorne erkenn wäre.