ReinhardS Da hoffe ich doch sehr auf eine. Spielstil wie in der zweiten Halbzeit gegen Bayern… Da war wieder das pressing ersichtlich und auch erfolgreich… Und ja natürlich ist lustenau nicht Bayern und es wird ein anderes Spiel als in der Vorbereitung, aber mann muss auch die vermeintlich kleinen Mannschaften dauernd stressen… Spielerisch wirds sonst schwierig gegen eine kompakte Abwehr durchzukommen…
seas397 Santos_FC schonen für die Roma brauchen wir niemanden Die angeschlagenen Spieler würde ich schon schonen, beim Rest soll natürlich die A-Elf spielen.
Aphox seas397 Angeschlagene Spieler sollten sowieso nie spielen. Ansonsten finde ich nach einer ewig langen Pause nach dem ersten Pflichtspiel schon wieder von Schonung zu sprechen, ein bisschen lächerlich.
DerLord chrischinger86 Hoffentlich ist Fernando heute wirklich fit. Sonst wäre das schon ziemlich deppert.
Plumbs Oida, warum Fernando. Wollen wir den wieder gleich verheizen? 😠 Da fehlt noch so viel. Das letzte Spiel war eine Offenbarung. Adamu, Koita werden sich zurecht fragen was der Scheiss soll. Sesko gar nicht im Kader. Ok, das ist spannend.
Ultimate84 Sesko nichtmal im Kader, aja 😬😬 Adamu statt Fernardo wäre irgendwie logischer gewesen, aber ok. Rest wie zu erwarten