Solet ist ja ohne es jetzt genau zu prüfen auch alle paar Monate für ein paar Wochen/Monate verletzt bzw. zwickts den regelmäßig wo.
Mittlerweile muss man fast “froh” sein, dass wir nicht mehr international spielen.
Somit haben wir immer genug Zeit zum Regenerieren und das Thema Belastungssteuerung ist immerhin eine unserer Stärken 🧔
Aber Solet (verletzungsanfällig), Pavlovic (zusätzlich noch Teameinsätze) und Okoh (eigentlich dauerverletzt) reicht meiner Meinung nach bei weitem nicht, wurde aber auch bereits hier mehrfach geschrieben, die Meinung habe ich folglich nicht exklusiv.
Und natürlich hat man dann noch Morgalla, Dedic oder Wallner in der Hinterhand, das sind aber für mich eher die Notlösungen und das Niveau nimmt dann auch entsprechend ab.
Also streng genommen würde ich jetzt versuchen, vor allem mit der Perspektive Solet UND Pavlovic Abgang im Sommer 2024 , 2x nachzulegen.
Es bleiben sonst ab Sommer ja auch nur Baidoo und Okoh über als reine IV, ob Piatkowski jemals wieder ein Thema sein wird, würde ich bezweifeln.