Ultimate84 Alex Ja, aber für die Rückrunde. Findet du, dass Solet, Pavlovic, Okoh, Morgalla und Wallner ausreichen?
Alex Ultimate84 Nein. Ich meinte eher, dass Morgalla als IV Nummer drei/vier ausreichen würde und er mindestens auf der Stufe mit Okoh ist. Pavlovic, Solet/Mister X, Mister Y, (Baidoo), Morgalla, Okoh
mbonheur Ultimate84 ok, wir spielen nicht mehr EC, aber wie man nach dem Herbst optimistisch sein kann, dass wir in der Breite eh gut genug sind, verstehe ich nicht. Na bin wirklich gespannt
Ultimate84 Alex ok, also einen IV würdest du jetzt also auch noch holen, auch wenn Solet bleibt? Mister Y also?
Alex Ultimate84 Genau. Einer, der jetzt Perspektivspieler wäre und ab Sommer Ersatz für Pavlovic oder Kontrahent von Baidoo.
salzmann Gevorgyan, der bei den ersten beiden Testspielen gefehlt hat und im letzten Youth League Spiel gegen Benfica verletzt rausmusste, ist wohl ebenfalls im Trainingslager in Valencia mit dabei
tommtomm salzmann Ist der bislang nicht eigentlich “nur” Liefering? Oder wurde er - wie Hamzic - schon verpflichtet?
salzmann tommtomm der ist „nur" Liefering. Aber ich habe beim „Verletzte Spieler" Thread auch Liefering und Jugendspieler aufgelistet, die aktuell verletzt sind bzw. von denen man weiß, dass sie verletzt sind
salzmann Mark Gevorgyan gab heute beim Testspiel gegen Pinzgau Saalfelden sein Comeback, nachdem er gegen Benfica im letzten Youth League Gruppenspiel verletzt rausmusste und bisher keinen Einsatz in der Vorbereitung hatte
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/personalinfo-15-02-2024 Leandro Morgalla steht unseren Roten Bullen aufgrund einer Herzmuskelentzündung, die durch eine Virusinfektion ausgelöst wurde, für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Von unserem malischen Duo steht Sekou Koita bereits wieder im Training. Dorgeles Nene fehlt noch aufgrund einer Knöchelverletzung, die er beim Afrika-Cup erlitten hat. Fuck gute Besserung Leandro und Dorgeles