Da Kjaergard auch ausfällt, bin ich schon gespannt wer am Samstag LV spielt
Schade, hätte gehofft dass einer der beiden wieder fit ist nach der Länderspielpause
Verletzte Spieler - Meldungen
Terzic und Guindo - nicht nur Konkurrenten auf der gleichen Position sondern auch ständige Weggefährten in der Reha aber nie gemeinsam im Kader.
- Bearbeitet
wobei es bei Pep bezüglich Terzic eigentlich so klang, als würde er nicht lange fehlen. Was bei Guindo das Problem ist wäre allerdings mal interessant
Denn Daouda Guindo steht wieder im Mannschaftstraining. Der Malier musste im Juli das Trainingslager in Saalfelden wegen Problemen mit der Fußwurzel abbrechen. Statt wie zuerst erhofft wochen-, laborierte der 21-Jährige monatelang daran. Jetzt fehlt nur mehr Guindos direkter Konkurrent Aleksa Terzic, der jedoch weiterhin am Oberschenkel verletzt ist. Ist auch der Serbe zurück, hat das Würfeln in der Viererkette wieder ein Ende.
Wie geht’s dem Bauschlitz? Weiß man was?
Der kommt etwas später.
AlexRodriguez Das war doch der Beistelltisch, oder?!
Ich habe offiziell keine Ahnung und behaupte das Gegenteil.
Am Dienstag am Platz mit dabei war indes Maurits Kjaergaard. Der Däne ist nach seiner Anfang September erlittenen Sprunggelenksverletzung gegen Rapid wieder vollständig fit und bereit für sein Comeback. Auch Außenverteidiger Aleksa Terzic dürfte am Wochenende gegen Altach in den Kader zurückkehren.
In diesem wohl noch fehlen wird dafür Amar Dedic. Der angeschlagene Bosnier trainierte abseits der Gruppe mit dem Langzeitverletzten Takumu Kawamura. Apropos verletzt: Edmund Baidoo musste die Einheit mit einem dicken Knöchel abbrechen
Ich würde den Mundl mal gerne von Beginn an sehen
- Bearbeitet
Amar Dedic (Adduktoren), Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Oscar Gloukh (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel), Alexander Schlager (Schleudertrauma) und Moussa Yeo (Sprunggelenk), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Lucas Gourna (Sprunggelenk) sowie Samson Baidoo (Schädelprellung)
https://forum.wirsansoizburg.at/d/2138-verletzte-spieler
für die Auflistung der verletzten Spieler gibt es eh diesen Thread