PatientZero Aphox also eine Überraschung ist das leider nicht. Außer ein Hüscherl zum Aufwärmen dürfte im Training nicht viel mit Ball gearbeitet werden.
HunglikeHodor Das Traurige ist, dass ich genau so ein Spiel erwartet hab, von beiden Mannschaften, und trotzdem enttäuscht bin wie wir spielen. Klarer Fall von selber schuld.
AlexRodriguez HunglikeHodor Einer der beiden Trainer ist ein Fuchs und seine Mannschaft spielt genau so, wie sie soll.
quattro0_20 Auswärts gemma dann 5:0 unter. Kompletter Schweinskick in der Offensive bzw beim Umschaltspiel
HunglikeHodor AlexRodriguez Einer der beiden Trainer ist ein Fuchs und seine Mannschaft spielt genau so, wie sie soll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Mannschaften so spielen wie sie sollen.
Ultimate84 Die machen nichts fürs Spiel und haben 2 Tausender, während wir den Ball oft haben und Chancentechnisch 0,0 zustande bringen
himmlisch1982 Als wir spielerisch top waren haben wir uns jahrelang einen Torhüter gewünscht der Spiele entscheiden kann. Nun haben wir ihn, dafür ist spielerisch bei uns nichts mehr los
AlexRodriguez HunglikeHodor Beide spielen, wie es der Trainer jeweils gesagt hat. Für eine Mannschaft ist die Ausgangssituation dann ideal.