mbonheur Dass wir mit einem Verein wie Roma mithalten können und sogar schlagen können mit dem Eitzerl Glück, ist auf jeden Fall ziemlich geil und damit hat er auch nicht gerechnet, denk ich
Fun Fact: die Gesamtwerte der beiden Teams auf TM liegen gar nicht so weit auseinander, zumindest ist die Lücke deutlich kleiner als bei den Spielen gegen Chelsea oder Milan 😇
Also so der Übergegner ist Rom vermutlich gar nicht, was unseren Sieg in keinster Weise schmälern soll. Es zeigt eher, dass wir uns auf dem Level etabliert haben und uns eine Stufe unter der absoluten Weltklasse (Bayern und Co.) vor keinem mehr von Haus aus fürchten müssen, darauf will ich eigentlich hinaus. Weltklassetruppe ist Rom nämlich sicher nicht. Aber eigentlich will ich den Sieg nicht klein reden, sondern eher unsere positive Entwicklung hervorheben.
Unter Jaissle nehmen wir endlich auch regelmäßig internationale Körner mit, Sevilla wäre auch diese Kategorie Gegner für mich. Kein absolutes Weltklasselevel, aber eine eben international ein sehr guter Gegner, denen wir mittlerweile auf Augenhöhe begegnen.