detlef Wenn wir mit der gleichen Einstellung in das Sturm-Spiel gegangen wären, dann hätten wir noch Chancen auf das Double. Ich bin froh, dass ich bei dem Spiel in der Nord dabei sein durfte. Meine Stimme ist heute noch angeschlagen. 😉
greez detlef Wenn wir mit der gleichen Einstellung in das Sturm-Spiel gegangen wären, dann hätten wir noch Chancen auf das Triple. FYP 🧔🏻
Glatze Santos_FC Wenn die schwarze Linie (ca. 1m vor dem Tor) im Rasen parallel verläuft ist es klar Abseits.
Druide Glatze wobei aber der Salzburger links gerade springt und somit näher an der Schattenlinie ist, als es aussieht. Mit dieser Perspektive kann man ein Abseits nicht auflösen.
barracuda Santos_FC Druide schaut euch einfach nochmal die Highlights auf der Homepage an und stoppt bei 1:07 und 1:08. Da sieht man besser als bei den Screenshots, dass Adamu nicht das Abseits aufhebt und Solet eben auch nicht. Es ist letztendlich eh egal, weil Köhn so gut reagiert, es war aber Abseits.
mbonheur https://www.romatoday.it/cronaca/scontri-romanisti-polizia-austria-salisburgo-roma.html Die Spannungen, während die Romanisten die Shuttle-Busse am Ausgang der Red Bull Arena nahmen. Marco Monaci: "Sie haben mich geschlagen und meinen 16-jährigen Sohn wie einen Verbrecher behandelt Wurde die Geschichte schon thematisiert irgendwo?
Chriti12 mbonheur Das war die Aussendung der Polizei, gibt drunter auch ein paar, die sich beschweren
Torment Bei uns, west Kurve Richtung der Nord wurde gerauft. Keine Ahnung um was es da ging, jedenfalls haben zuerst zwei Ordner eingegriffen. Irgendwie hat man das Gefühl gehabt da ist einer ausgeflippt. Dann kam die Polizei mit ca 10 Mann und Kamera und hat den Kerl rausgezerrt. Ging ziemlich heftig zur Sache hab ich so bei uns in der Kurve noch nie erlebt!
Bayernbulle Torment Ahhhh war da auch hab es aber erst mitbekommen als die Polizei schon da war und eine Frau sagte mir er wollte Flitzen.
Torment Bayernbulle das würde seinen nackten Oberkörper erklären als ihn die Polizei rausgezerrt hat 😜