pum_zua Verstehe die Intention von Jaissle dahinter ja auch ein wenig, aber seine Auslegung ist einfach viel zu extrem
Es ist halt auch alles eng beisammen. Wenn man wie gegen Chelsea ein Unentschieden holt oder sogar einen Sieg gegen Rom bist der große Hero, da man die wenigen Chancen genutzt hat und hinten relativ wenig zugelassen hat, andererseits kreiert man gegen Sturm und Co so wenig Chancen, dass man bei einem ungünstigen Spielverlauf keine Chance auf einen Sieg oder Punktgewinn hat. Aktuell würde mir die Fantasie fehlen, wie man einen 2:0 Rückstand aufholen könnte zB
Und ja, wir reißen mehr als unter Marsch international, aber trotzdem konnten wir in der CL Gruppe trotz tw Unform der Gegner nicht aufsteigen (war auch nicht zu erwarten) und sind im Cup so früh wie nie ausgeschieden. Irgendwo stehen wir dann halt auch an, wir sind nur eine österreichische Mannschaft. Gegen Mannschaften wie Roma, die eh schon nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren war, geht einfach nur etwas wenn man ein wenig Glück hat, die nicht gut drauf sind, uns unterschätzen, etc. Da muss man realistisch bleiben.
Weiß auch nicht so recht. Luft nach oben, ist sicher immer. Vielleicht ist es der Nachfolger, der dann einen anderen Mix findet zwischen gut stehen und offensiv attraktiv sein, aber das schaffen ja selbst Mannschaften auf europäischem Klasseniveau tw nicht.
Schau ma mal