Ich würde nicht alles schwarz und weiß sehen! Gegen roma hatten wir das pech, dass mit pavlo die eier hinten abhanden gekommen sind!
Solet ist eine macht da hinten der keine angat hat, aber bernardo ist halt nur ein mitläufer de. Die bühne zu groß ist!
Die 27 alibi pässe auf ulmer oder lgd sind halt auf dem niveau nicht tragbar!
Denn ist das zuspiel nicht auf die 2 gekommen, hat er hich rausgespielt. Pavlo geht halt auch hinten 1 1 und macht sich räume auf für kluge zuspiele…
Das hqts halt von bernardo nie gegeben.
Damit verlierst du stabilität und roma hat dadurch 2 oder 3 mal so viele beälle bekommen, die sau schnell wieder in unserer gefahrenzone waren.
Dann kommt dazu, dass dedic leider einen scheiß tag hat und viele bälle im 1 1 verlor.
Ulmer war stabil mehr aber auch nicht, dadurch kannst halt ned rausspielen…
Der alibi pass am rauslaufenden stürmer geht halt mit okafor nicht, der braucht bälle in die tiefe. Desahlb hat adamu besser ausgeschaut, weil der diese bälle zumindest zu 50% behaupten konnte, okafor hatte da nichtmal 20%.
Das kreide ich jaissle schon an, dass er stupide auf die besten einzelkicker zählt und höfft dass sie zaubern!
Das wird gegen ried gehen, aber nicht gegen eine taktisch super eingestellte roma.
Wenn ich diese taktik benötige weil ich nicht in die tiefe komme, dann darf ich oka nicht aufstellen, so scheiße das ist da muss ich neben adamu sesko bringen! Dann hätte ich so zeut von der uhr genommen und die bälle nicht roma serviert die dann in hz1 zu 20 vorstoßen gekommen sind, wo 5 6 wirklich sau gefährlich wordeb sind, aber die quantität haben wir verursacht und sicher nicht weil roma so stark war.
Ich hoffe wr wacht mal auf und äberlegt sich mehr als plan a.
Marsch wurde genauso kritisiert, dass er keinen plan b hatte, aber der ist wenigstens offensiv unterwegs gewesen…
Jetzt sieht man halt ein lauwarmes 1 zu 0