Patz026 Matchday!!! Auf gehts nach Salzburg 🙂 Wie is denn das Wetter bei euch? Bin dann mit meiner Freundin am Weg nach Salzburg und ich hoffe es wird nicht zu kalt Iwelche Tipps für Mittagessen in Salzburg an einem Sonntag?
VALON14 Patz026 Asiatisch: Wok Sushi Star, Münchner Bundesstraße, Salzburg Italienisch: Pizzeria Jolly, 83395 Freilassing - tolle Pizza im Vergleich mit Salzburg Preisen günstig Und liegt beides ziemlich gut für die Anfahrt zum Stadion (Abfahrt Salzburg Mitte) In Freilassing würds auch noch den Schmuggler geben, aber das ist wohl eher was für eine Männerrunde, wobei meine Frau sich dort auch wohl fühlt. Viel Spaß im Stadion
aXXit Würde folgende Aufstellung feiern: Okafor - Konate Gloukh Sucic - Capaldo LGD Ulmer - Pavlovic - Solet - Dedic Köhn
ecomo mbonheur Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: “Sesko brauchen wir keine Spielpraxis mehr geben, aber allen, die in Salzburg bleiben und denen, die für Salzburg etwas geleistet haben.” Somit ist es bei Seiwald was anderes. 🙂