20. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:4
googler
Kannst du keine Auswärtssektor Karten kaufen? Ansonsten würde ich auf einen unmittelbar angrenzenden tippen
googler nordtribüne im eck angrenzend zur osttribüne
googler Oh Schreck, das sieht nach Stadion Center aus. Wünsche dir viel Kraft an diesem gottverlassenen Ort!
Herbert-Ayahuaska Kennst du den Sauhaufen? Entweder wollen die keine Karten verkaufen oder falls es Sektor 7 ist der schon ausverkauft….
Wir raten und raten noch immer gemeinsam mit dem Wesen von dort…
Weder in Sektor 6 oder 7 gibt es noch Karten.. Also wird es nix, ich bleibe unbefleckt
googler Kauf dir sonst einfach morgen vor der Gästekassa Karten, gibt mehr als genug.
Schon ein Armutszeugnis wenn der Fanshop von Rapid nicht weiß wo der Gästesektor liegt…
NurderFCS Nachdem wir dank Euch herausgefunden haben welche Sektoren die richtigen sind hat in dem komischen Fanshop der Computer angezeigt ausverkauft.
Die Lady dort hat gemeint wir sollen uns in den Familiensektor setzen dort ist es immer ruhig. Ich habe nur mehr gefragt ob die noch ganz dicht ist….
Schau ma mal ob wir uns die U Bahn antun mit die Kasperl und dann vielleicht doch keine Karten bekommen.
mmh1 Nein kein Sorge da gibts noch genug Karten. Haben ein Kontingent von über 2000 Karten bekommen.
googler Kennst du den Sauhaufen?
Das Stadion Center kenn ich leider gut, in den Rapid-Shop musste ich zum Glück noch nie.
NurderFCS
Hmm, wieviel davon haben wir wohl in Anspruch genommen?
Gibt’s morgen eine Karavane gen Hütteldorf, oder die üblichen max.500-700 Auswärtsfahrer?
Die Schimmligen pilgern morgen ja zu Hauf in deren Tempel. Wäre schon cool wenn wir den Auswärtssektor morgen beim Auswärtssieg richtig rocken würden.
Herbert-Ayahuaska Das Stadion Center kenn ich leider gut, in den Rapid-Shop musste ich zum Glück noch nie.
Du warst noch nie auf einer Bad Taste Party?
Chriwerl max.500-700 Auswärtsfahrer?
Könnte gut hinkommen, glaube auch nicht an mehr