Raiden123 Die Möglichkeiten waren achon da gewesen. Da waren wir in so manchem Spiel schon deutlich schlechter
mmh1 GehtdiNixau Was genau macht ihn schlechter als bspw Dedic? Mehr Erfahrung und mehr Gehalt erfordern eine bessere Leistung. 😅🤣
mmh1 aXXit Unser Sektor ist laut. 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 Und das obwohl @kapparoma @MMH und ich gar nicht dabei sind!?!? Danke!
Aphox Jo mei…. werden schon irgendwie noch einen reinnudeln….. emotional catcht mich das ganze halt auch echt nur mehr so mittel^^
Ultimate84 Gespannt ob der Lask durch 90min bringen kann, so ab der 30 waren wir dann eigentlich spielbestimmend. Mit Usor sind die aber im Konter brandgfefährlich, also zu viel riskieren brauchen wir dann auch nicht
gizmo Ultimate84 Usor hat aber lt. Kommentator noch nicht getroffen für den LASK. Wird auch seine Gründe haben
Ultimate84 chrischinger86 Austria Wien hat ausgeglichen in Graz, also alles in der Reihe. 1,86 zu 0,24 xG pro Sturm, würde mich wundern wenn die das nicht gewinnen
GehtdiNixau Finde es immer wieder spannend, wie kritisch Ulmer von vielen gesehen wird. Bei anderen wird dann immer vom Potential geschwafelt etc, nur beim Captain wird jede Aktion mit Argusaugen analysiert…
Ultimate84 GehtdiNixau Finde es immer wieder spannend, wie kritisch Ulmer von vielen gesehen wird. Bei anderen wird dann immer vom Potential geschwafelt etc, nur beim Captain wird jede Aktion mit Argusaugen analysiert… vor allem nach der Weltklassepartie gegen Rapid, wo er bei 3 von 4 Toren involviert war
mbonheur GehtdiNixau naja, gegen Rapid ein Traum. Aber finde ehrlich gesagt auch, dass er heute bis jetzt nicht viel Gutes zeigt
ecomo Die Stadionmikrofone stehen beim LASK auch IM Fansektor. Gerade, dass man nicht hört, wie der Vorsänger einen Schas lässt. 🤦♂️🙄