- Bearbeitet
Abschluss des Grunddurchgangs und wie bereits in der letzten Saison beenden wir diesen mit einem Heimspiel gegen die Altacher. Ebenfalls wie vor einem Jahr ist es das Spiel des Tabellenführers gegen den Letzten der Tabelle. Aufgrund der beiden wichtigen Spiele in den vorherigen Runden und des damit verbundenen wenigen Rotierens der Startelf, würde ich dieses Mal wieder jenen Spielern die Chance geben, die zuletzt weniger im Einsatz waren. Meine Aufstellung würde dann wie folgt aussehen:
Im Sturm würde ich Adamu und Okafor bringen, da ich mir erhoffe, dass sie für sich selbst gegen Altach durch Tore Selbstvertrauen tanken können. Pavlovic und Dedic sind gesperrt und werden daher von Bernardo und VdB ersetzt. Je nachdem, was der Spielverlauf hergibt würde ich nach 45 bzw. nach 60 Minuten Kameri sein Comeback für Salzburg geben und Gloukh dafür rausnehmen. Man könnte natürlich auch überlegen, ob man Konate wieder in den Kader mitnimmt, allerdings läuft es für ihn und Liefering aktuell so gut und man hat diese Woche ein schweres Spiel Auswärts bei St. Pölten vor sich, daher würde ich ihn bei Liefering lassen, auch wenn ich weiß, dass ihn viele und ich auch schon jetzt gerne bei Salzburg sehen würden
Wird ein Easy Win. Ich hoffe auf ein ähnliches Ergebnis, wie im Spiel vor einem Jahr.