salzmann Interessant, dass Ibertsberger der U21 abgesagt hat, um heute bei uns im Testspiel dabei zu sein
Aphox salzmann Wär tatsächlich interessant wieso… Finde es generell schon immer sehr gut wenn unsere Spieler im NT dabei sind. Aber das werden wir wahrscheinlich nie erfahren 🙂 Achja: An die die vor Ort sind: Ich hätt bitte gerne einen detaillierten Bericht zum Spiel von Diabate! Vielen Dank! Sehr lieb ☺
salzmann Aphox vll liegt die Rückberufung damit zusammen, dass Ulmer für die A-Nationalmannschaft nachnominiert wurde.
salzmann Aphox An die die vor Ort sind: Ich hätt bitte gerne einen detaillierten Bericht zum Spiel von Diabate! Vielen Dank! Sehr lieb ☺ und bitte auch das gleiche für Sahin und Murillo, wenn er eingewechselt wird
Aphox salzmann Möglich. Fänd ich trotzdem nicht geil ehrlicherweise…. dann hätt halt Bernardo im Test den LV gemacht..
Aphox salzmann Achja, schon gefunden, kann man da wo parken? Oder sind das alles Anrainerplätze da in der Guritzerstraße?! Bin tatsächlich grad am überlegen ob ich spontan hinfahr… wären ja nur ein paar Minuten mit dem Auto.
Gernot83 Warum das Ongi retour geholt wurde werd ich wohl nie verstehen…. ned amoi in einem Testspiel darf er sein können beweisen 🫣
Aphox salzmann Ja, jetzt ist eh schon fast ein bissl zu spät, aber wär natürlich generell für die Zukunft auch interessant zu wissen 🙂
salzmann Ultimate84 bei Fernando hofft man laut Jaissle darauf, dass er bis zum Start der Meistergruppe wieder Teil des Kaders sein kann
HunglikeHodor salzmann bei Fernando hofft man laut Jaissle darauf, dass er bis zum Start der Meistergruppe für 45 Minuten wieder Teil des Kaders sein kann Fyp 🧔
Davos001 Wäre top falls jemand irgendwann ein Update geben könnte wie die Jungs spielen, spannende Partie find ich, ganz junge Garde gegen Top 2. Ligist, besonders wenn zweite Halbzeit die U18 Akademie Kicker reinkommen und bei BWL Ronivaldo und co
Aphox salzmann Hoffentlich nix schlimmeres bei Reischl! GEMMAAAAAAAAA Alex! Generell dürfts aber eher semispannend sein das Ganze 😃