salzmann Crescenti nutzt ein Goalie-Hoppala der feinsten Sorte aus, indem der Schlussmann etwas verträumt über den Ball steigt und unserem Stürmer damit die Möglichkeit eröffnet, ins verlassene Tor einzuschieben! Beide haben ihre Geschenke mitgebracht
salzmann Halbzeit Eine gutklassige, intensive Halbzeit findet nach 45 Minuten ihr Ende. Die Teams begegnen sich auf Augenhöhe, unsere Jungspunde zeigen durchaus auf. Heißt: 1:1. Gleich gehts weiter!
Aphox Eine gutklassige, intensive Halbzeit findet nach 45 Minuten ihr Ende. Die Teams begegnen sich auf Augenhöhe, unsere Jungspunde zeigen durchaus auf. Heißt: 1:1. Gleich gehts weiter! Was ist gutklassig?
Aphox salzmann Sowieso generell ein sehr kreativer Schreiber der Tickerling…. aber ist mir glaub ich eh früher auch schon mal aufgefallen. Naja, wer’s mag^^
salzmann Schlechte Nachrichten: Sowohl Gschossmann als auch Reischl sind nach ihrem unschönen Crash in Durchgang eins für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht worden. Gute Besserung
salzmann Adam hext! Erst stoppt er gleich zwei Mal innert Sekunden einen Neumayr-Schuss, nachdem dieser alleine auf unseren Keeper zugesteuert ist, dann verzweifelt auch Schantl am reaktionsschnellen Rückhalt.
salzmann Unsere blutjunge Auswahl verlangt dem Aufstiegsaspiranten vieles ab, bezieht unterm Strich aber eine 1:2-Niederlage. Eine Begegnung, in der wir viel Gutes von unseren Kickern von morgen gesehen haben!
salzmann Zweite Halbzeit mit Ausnahme von Forson und Stejskal nur Liefering bzw. Akademiespieler. Das Ergebnis empfinde ich in dem Kontext also mehr als beachtlich