Lurker Großes Lob!
Ich weiß ja nicht, wie alt dein Sohn ist aber ich würde mir einfach am HBF ein Bike holen: https://www.nextbike.at/de/klagenfurt/
Fährst zur Station “Baumbachplatz”, wo du die Räder abgibst, kehrst im “DA VINCI” ein (soll ein großartiger Kroate sein, reservieren!), spazierst rauf zum Stadion oder holst dir die Bikes wieder und fährst zum Stadion, gibst sie dort ab beim Stadion und retour je nachdem, wieviel Zeit du hast. So kannst auch im Prinzip in die Innenstadt fahren und über den Lendkanal Richtung Wörthersee und dann zum Stadion - bist flexibel. Aber Da Vinci würde genau am schnellsten Weg liegen.
Ansonsten fährt der C sowieso auch genau beim Da Vinci vorbei. Laut Maps hat er offen. Das Wetter dürfte auch passen.
Und ja, die Öffis in Klagenfurt sind der ärgste Krampf. Ist aber super zum Radlfahren in Klafu.
Falls das mit den Radln nicht geht, dann würde ich - wie gesagt - um 12:28 den C nehmen, Lueger Straße raus, 5 Min zum Da Vinci (insgesamt 16 Min bis zum Restaurant) und gemütlich zum Stadion spazieren - ist dann nimmer weit.
Man muss in Klafu eh mit der Lupe suchen, was am Sonntag offen hat.