und die nächste gute Chance von Yeo

Wieder Yeo….. schöne Flanke und dann der Abschluss mit dem Kopf, diesmal der Goalie dazwischen^^

Wallner für Okoh..
Dürfte wohl eine Vorsichtsmaßnahme sein, ansonsten wüsste ich nicht warum man Wallner nicht statt dem wesentlich schlechteren und gelb vorbelasteten Baidoo bringen sollte.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox wir wohl schon im Vorhinein abgesprochen gewesen sein, dass Okoh nur bis zur 60. Minute spielt.

Diabate taugt mir richtig. Gute Ballbehandlung, ordentliche Schärfe im Passspiel. Defensiv gut, trotzdem immer wieder Zug nach vorne.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox ordentliche Schärfe im Passspiel

Die Schärfe ist gut, an der Genauigkeit muss er aber noch arbeiten 🙈

Wieso er jetzt Berki und ned Credcenti bringt muss man auch ned verstehen…

Das Kapfenberger Zeitspiel geht mir mittlerweile dezent auf die Eier. Müsste jetzt schon 5-7 Minuten Nachspielzeit geben…

seas397 Wieso er jetzt Berki und ned Credcenti bringt muss man auch ned verstehen…

Just Ingolitsch Things. Heuer läuft’s mit den Coaches …

Aphox
          Die ganze Zeit spielt einer den sterbenden Schwan. Ich hoffe wir schießen noch irgendwie ein Tor. Mit dieser Art dürfen die Kapfenberger einfach ned durchkommen…

Dritter Elfer^^

Lol nächster Elfer. Wir sind so am Sand. Wennst dem Gegner 3 Elfer schenkst, dann wirds halt nix…

Fazit: Gegen Kapfen erg stellen wir uns gefühlt doppelt so deppert an wie normal. Und: ohne Stürmer gewinnt man halt keine Spiele…

Jano heute ja auch völlig neben der Spur. Berki hat auch gar nix gebracht, Hofer ebenso. Nur Diabate hat das Spiel besser gemacht. Waren geile Wechsel. -.-

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich will dazu eigentlich gar nix schreiben….. Erschreckend wie abhängig wir vorne von KK und Diakite sind. Havel, Lechner und wie sie alle heißen komplett nutzlos.

Das Mittelfeld, dabei bleib ich, absolut stark, aber wenn die vorne keine ernstzunehmenden Anspielstationen haben und die Verteidiger sich aufführen wie beim Wrestling, dann verlierst halt auch gegen Krapfenberg, die in 10 Jahren nicht wissen wie sie heut 3 Tore gemacht haben…..

seas397 Nur Diabate hat das Spiel besser gemacht.

Der Einzige Lichtblick heute neben Krumrey, der immerhin einen Elfer gefischt hat.

Habe fertig.

Aphox Erschreckend wie abhängig wir vorne von KK und Diakite sind. Havel, Lechner und wie sie alle heißen komplett nutzlos.

Dazu auch noch Reischl. Der hätt das heute ganz sich ned schlechter gemacht als die 3 vorne. Lechner und Berki hatten ja gemeinsam in 90min nicht eine Aktion. Havel ist gar nichts aufgegangen, aber der war wenigstens ned unsichtbar. Und Crescenti, der schon gezeigt hat, dass er es kann, muss 90 min auf der Bank sitzen und zusehen wie die anderen da vorne rumstolpern. Völlig irre eigentlich. So kann man sich auch selber schwächen. Berki und Lechner haben sich heute auch dafür empfohlen diese Saison nimmer im Spieltagskader zu stehen.

Was ich aber auch ned verstehe ist warum wir dauernd probiert haben auf Havel und Lechner zu flanken. Ich mein da braucht man ja wirklich kein Experte zu sein um zu erkennnen, dass das absolut sinnlos ist. Havel muss die Bälle am besten hinter der Abwehr bekommen oder mit Tempo auf die Abwehr zulaufen. Aber den brauchst doch ned hoch anspielen. Und was der Lechner kann weiß ich bis heute ned. Der ist weder schnell, noch körperlich stark, auch ned groß oder technisch gut. Der hat eigentlich überhaupt keine Berechtigung in dieser Mannschaft zu sein…

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox gefällt das.